Lesbarkeit

Diskutiere, Lesbarkeit in Allgemein forum; Wie kann ich bei Windows 10 die Internetseiten oder wie jetzt die Foren-Seite besser lesbar...
W
W.
WinUser
Wie kann ich bei Windows 10 die Internetseiten oder wie jetzt die Foren-Seite besser lesbar machen.
Die Schrift ist sehr schwach, so dass man wie ein kurzsichtiger Mensch sich anstrengen muss, um den Text zu lesen. Wenn es geht, die Erklärung dazu so zu übermitteln, dass auch ein Laie es versteht. Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
U. Wüstrich
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo, " Einstellungen, Erleichterte Bedienung,
 
Anhänge
  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    21,1 KB · Aufrufe: 155
Das ist ein allgemeines Problem von Webdesigner. Sie packen auf eine Seite so viel sie können und denken nicht daran, dass es auch Leute gibt, welche das Kleingedruckte kaum mehr lesen können.

CTRL gedrückt halten und am Mausrad drehen.... so kann man die Grösse verändern.
 
Hallo Mansaylon,
stimmt daran habe ich nicht gedacht, ich dachte er meinte ne Dauerhafte änderung.
 
Thema: Lesbarkeit

Similar threads: Lesbarkeit

Wie kann ich Windows 11 aktivieren, wenn der Produktkey nicht vollständig lesbar ist?: Hallo, nach dem freirubbeln des Produktkeys sind der Block 1, 3 und 5 nur noch teilweise lesbar. Wie kann ich Microsoft Windows 11 aktivieren? 521198295
Seekarten auf WIN 10 lesbar machen: hallo Leute bin neu hier u. mache möglicherweise diesen u. jenen Fehler, also Verzeihung im voraus. Mein Problem: ich habe Seekarten auf CD gebrannt u. möchte diese auf meinem Laptop natürliche benutzen. Da ich noch aus der Steinzeit komme, bin ich am Computer halt eine Flasche. Soweit so gut...
Zurück
Oben