LG Bildschirm schaltet Boxen ab

Diskutiere, LG Bildschirm schaltet Boxen ab in Hardware & Treiber forum; Guten Morgen, vor ein paar Tagen erhielt ich einen neuen breiteren Bildschirm LG 27BK550Y-B der...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • LG Bildschirm schaltet Boxen ab
  • #1
Guten Morgen,
vor ein paar Tagen erhielt ich einen neuen breiteren Bildschirm
LG 27BK550Y-B
der zu meiner Überraschung eingebaute Lautsprecher hat, welche meine schönen BOSE-Boxen abschaltet und nur vor sich hin quäkt.
In meinem ASUS RealTek HD AudioManager finde ich keine Einstellung zum Wechsel auf meine Boxen.
Das Abschalten im Monitor bringt nichts.
AudioM.jpg


Was kann ich machen ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ersteller
  • LG Bildschirm schaltet Boxen ab
  • #3
Danke,
gefunden, klappt jetzt
 
Thema: LG Bildschirm schaltet Boxen ab

Similar threads: LG Bildschirm schaltet Boxen ab

Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Laufwerkfehler: Neustart ohne Lösung - PC schaltet sich selbst aus und zeigt blauen Bildschirm: Fehlermeldung: Computer zum reparieren von Laufwerkfehlern neu starten. Neustart funktioniert nicht und fehler wird nicht behoben. Dann schaltet der Pc sich selbst aus fährt hoch und es wird ein blauer Bildschirm angezeigt. Man kann dann nichtmal den Task-Manager nutzen. 1686955737
Der Bildschirm schaltet sich unter Windows 10 und Windows 11 zufällig aus: Aufstellen: Der Bildschirm wird zufällig für eine Sekunde leer. Ich hatte dieses Problem mit Windows 10 und jetzt habe ich es mit Windows 11. Ich verwende HDR. Zur Verfügung gestellt wird meine vollständige msinfo: OneDrive 352875247

Bildschirm schaltet sich immer ab

in Hardware & Treiber
Bildschirm schaltet sich immer ab: Mein Monitor stellt immer ab und ein.Was soll ich bitte machen?
Denkpad T14 Gen1 (AMD) Bildschirm flackert, defekt?: Vor kurzem habe ich einen gebrauchten T14 Gen1 AMD Ryzen 5 zu einem guten Preis bekommen. Ich habe die SSD ausgetauscht und zusätzlich 32 GB RAM hinzugefügt. Bin sehr zufrieden damit, bis ich vor 2 Wochen bemerkt habe, dass der Bildschirm flackert. Ich suche nach Tipps, um das Problem zu...
Blauer Bildschirm des Todes durch das Windows 11 Update: Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist, aber mein Laptop erhält nach dem Update immer wieder den blauen Bildschirm des Todes. Ich versuchte, das Problem zu beheben, dass ich mein Windows Minecraft-Konto nicht aktualisieren konnte - was letztendlich nur ein Problem auf ihrer Seite war...
Zurück
Oben