Libre Office

Diskutiere, Libre Office in Software & Apps forum; Habe Heute neues Update zu Libre Office geladen, nun brauche ich Eueren RAT. Kann das Programm...
M
m.
War schon mal da
16
2
Habe Heute neues Update zu Libre Office geladen, nun brauche ich Eueren RAT. Kann das Programm nicht mehr starten, brauche die Daten täglich. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Ersteller
  • Libre Office
  • #3
Hallo Helmut, bin Dir sehr dankbar!
Bin nun auf der suche. Danke LG mapri
 
Thema: Libre Office

Similar threads: Libre Office

Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...

Office 19 exportieren

in Computerfragen
Office 19 exportieren: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC mit Windows 11. Auf meinem alten PC mit Office 19 habe ich unter Aufgaben über 300 Wanderungen, Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich mein altes Office 19 mit Aufgaben auf den neuen PC. Der Neue hat Starter Office (2010). Gruß Dunja38 (38 ist mein...
Windows hat die Farbschattierung von Dunkelgrau für das Thema meiner Office-Anwendungen ohne Benachrichtigung geändert!: Ich benutze Word stundenlang am Tag. Das dunkelgraue Thema der Anwendung, welches die Seite umgibt, aber nicht die Seite selbst, war perfekt und plötzlich hat es sich zu einem helleren Grau geändert, das ich hasse. Ich kann es nicht über Optionen > Allgemein oder Systemfarben zurückändern. Was...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Wie kann man OneNote 10 zurückbekommen, wenn Office 2016 installiert ist?: Ich habe gerade Apps gelöscht, die ich nicht brauchte, und versehentlich OneNote für Windows 10 gelöscht. Ich habe Office 2016 seit kurz nachdem ich meinen Computer bekommen habe, und es war auch mit OneNote für Windows 10 vorinstalliert. Es ist OneNote 2016 installiert, aber ich mag das Layout...
Wie aktiviere ich "Feature Gates" in Office? Insbesondere Mathematik-Diktion: Ich bin neugierig, ob man Diktat zur Diktierung von Mathematik und Gleichungen verwenden kann. Ich habe den folgenden Blog eines Windows-Entwicklers gefunden, der mein Problem im Grunde löst. Jedoch gibt er an, dass man Folgendes machen muss, um die Mathematik-Diktierung zu aktivieren: "Setzen...
Zurück
Oben