Liste sortieren ?

Diskutiere, Liste sortieren ? in Allgemein forum; Guten Tag, ich habe mir heute eine neue Adressliste erstellt (sie folgend ein paar Einträge als...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Liste sortieren ?
  • #1
Guten Tag,
ich habe mir heute eine neue Adressliste erstellt (sie folgend ein paar Einträge als Muster) und weiß nun nicht, ob, und wenn ja ich diese nach dem ABC aufwärts sortieren lassen kann ?
Mir Dank und Gruß, Colonius


Kraft Dieter+Madeleine 97xxxxxxxxxxn Kissingerstr 09xxxxxxxxx

Ulmann Barbara 165xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Waidmannsluster 03303 xxxxxxx

Kuhnhenne Irma 3510xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wiesenweg 05636 xxxxxxx
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Liste sortieren ?
  • #2
Hallo Colonius,

zunächst mal in welchen Programm hast Du die Liste erstellt?
 
  • Ersteller
  • Liste sortieren ?
  • #3
Dank fürs helfen und ....ich glaube das war "WORD"
 
  • Ersteller
  • Liste sortieren ?
  • #4
Vorgang ist erledigt, danke !
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Liste sortieren ?

Similar threads: Liste sortieren ?

Der russische Telekom hat die Steam-Community in die Liste der verbotenen Websites aufgenommen: Gamer in Russland waren am Dienstagnachmittag in Alarmbereitschaft, als sich die Nachricht verbreitete, dass die örtliche Behörde Roskomnadzor - oder der Bundesdienst für Aufsicht über Kommunikation, Informationstechnologie und Massenmedien - die Domain der Steam Community in das Einheitliche...
Microsoft fügt SSE4.2 zur Liste der Kompatibilitätssperren in Windows 11 hinzu: Auch wenn Windows 11 mittlerweile seinen dritten Geburtstag feiert, bleiben die Hardwareanforderungen unverändert. Sie benötigen nach wie vor einen Intel-Prozessor der 8. Generation oder einen AMD Ryzen-Prozessor der 2. Generation (oder neuer) mit einigen Extras, um das Betriebssystem im...
Liste dessen zu erstellen, was sich in einem Ordner befindet: Es wäre praktisch, eine Liste dessen zu erstellen, was sich in einem Ordner befindet, und diese in eine Textdatei zu speichern (wie bei der Verwendung von cmd mit dem Befehl dir).
Die App erscheint in der Liste der installierten Apps, kann jedoch weder deinstalliert noch im Datei-Explorer gefunden werden: Es gibt ein Spiel, das ich in meiner Liste der installierten Apps löschen möchte und von dem ich ziemlich sicher bin, dass ich es vor einiger Zeit gelöscht habe. Wenn ich versuche, es zu deinstallieren, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Es hat...
ipconfig /displayDNS und/oder Get-ClientDNSClientCache zeigen nicht die gesamte Liste, sondern nur einige Einträge: In der PowerShell von Windows 10 habe ich jahrelang ipconfig /displayDNS verwendet und es hat immer alle Websites aufgelistet, die ich besucht habe, eine Website pro Eintrag, unabhängig von der Größe der gesamten Liste. Dasselbe sollte auch für Get-ClientDNSClientCache gelten. Aber wenn ich...
Microsoft fügt Intel-CPUs hinzu, lässt aber neue AMD-CPUs auf der offiziellen Liste der von Windows 11 unterstützten Prozessoren aus: Ende November hat Microsoft die Liste der unterstützten Intel- und AMD-Prozessoren, die mit Windows 11 kompatibel sind, aktualisiert. Die Liste enthält nun auch Chips, auf denen die neueste allgemein verfügbare Windows-Client-Version, Windows 11 23H2 (auch als Windows 11 2023-Update bezeichnet)...
Zurück
Oben