Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter Win 10 nicht möglich

Diskutiere, Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter Win 10 nicht möglich in Hardware & Treiber forum; Ich bitte um Hilfe! Kann mich unter WIN10 nicht in den WlanRouter CVE 30360 von HITRON...
G
G.
Kennt sich aus
83
0
  • Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter...
  • #1
Ich bitte um Hilfe!

Kann mich unter WIN10 nicht in den WlanRouter CVE 30360 von HITRON einloggen.
Die Startfläche erscheint, ich kann Nutzer und Passwort eintragen. Wenn Knopf LOGIN gedrückt wird
erscheint der Text "Loading..." und weiter passiert nichts.

Tritt auf mit EDGE und auch mit IE11 sowie FIREFOX.
Der Hitron Support rät einen Reset des Gerätes, hilft aber nicht.

Unter WIN7 und auch LINUX keine Probleme!

Für einen Tip im Voraus vielen Dank!
Gerd Sturm
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter...
  • #2
Hallo Gerd,

benutzt du zum zugreifen auf die Bedienoberläche die Standard-IP: 192.168.0.1 ?

Gruß
 
  • Ersteller
  • Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter...
  • #3
Hallo oxygen,

na klar ich benutze entweder die 192.168.0.1 oder die hitronhub.home.
sonst würde ich ja auch die Startseite zur Eingabe der Kennung nicht angezeigt bekommen.

In beiden Fällen ergänzt der Browser beim Drücken des Logon- Knopfes die Eingabe durch
den Text durch /logon.html.

Übrigens geht's mit dem Chrome-Browser auch nicht.

Danke!
Gruß Gerd
 
Thema: Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter Win 10 nicht möglich

Similar threads: Login in Hitron CVE-30360 WLAN-Router unter Win 10 nicht möglich

Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Du kannst den Microsoft-Login einfach überspringen: Microsoft sollte lokale Konten zurückbringen. Diese Änderung ist so dumm, also hier ist eine Anleitung zum Umgehen. Wenn du den Anmeldedialog überspringen willst, stelle sicher, dass du NICHT mit dem Internet verbunden bist oder benutze [email protected] und gib einfach irgendein Passwort ein...

Windows Login Problem

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows Login Problem: Wenn ich versuche, mich in Windows mit meinem Passwort anzumelden, bekomme ich den Fehler, dass das Passwort inkorrekt ist. Ich habe das richtige Passwort so lange eingegeben, bis ich 2 Stunden ausgesperrt wurde. Danach funktionierte das Passwort wieder. In den Einstellungen war das Passwort...
Edge Chromium speichert keine Login-Daten bzw. Passwörter: Hallo, ich arbeite mit dem neuen Edge Chromium Browser Version 86.0.622.48 (Offizielles Build) (64-Bit) .Wenn ich mich auf einer Webseite eingeloggt habe und geh dann kurz raus und komme später wieder, muss ich die ganze Prozedur des Einloggens wiederholen obwohl das Kennwort im System...
Lokaler Login statt Network Login: Hallo zusammen, bei mir startet Windows 10 mit dem Bildschirm zum Login in mit "Log on to CSE Network" ich hätte allerdings gerne, dass der zuletzt angemeldete Benutzer mit "Computer Only Logon" erscheint. Grüße Michael
Passwort wird nach Update nicht akzeptiert: Hallo Zu Beginn erstmal: Ich bin neu hier und bin mir daher nicht sicher, ob das hier zum Thema Updates&Patches gehört, aber es erscheint mir am logischten. Zu meinem Problem: Ich hatte bis heute anscheinend immer die Vorabversion von Windows 10. Da ich zwischendurch immer Mal Probleme hatte...
Zurück
Oben