Loginscript wird nicht angewendet

Diskutiere, Loginscript wird nicht angewendet in Internet & Netzwerk forum; Hallo! Ich habe meinen PC auf der Arbeit testweise auf Windows 10 aktualisiert. Nun wird das...
M
M.
War schon mal da
3
0
  • Loginscript wird nicht angewendet
  • #1
Hallo!
Ich habe meinen PC auf der Arbeit testweise auf Windows 10 aktualisiert. Nun wird das Loginscript nicht angewendet. Ich bekomme z.b. keine Netzlaufwerke zugewiesen. Wenn ich das Script händisch ausführe, klappt alles. Woran kann es liegen, dass das Script bei der Anmeldung ignoriert wird?
Gruß Manni.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Loginscript wird nicht angewendet
  • #2
Grüß Dich,
aber Du mußt schon etwas mehr Details bringen, das was Du schreibst ist Etwas zu mager
 
Thema: Loginscript wird nicht angewendet

Similar threads: Loginscript wird nicht angewendet

Farben extrem gesättigt... HDR vielleicht zweimal angewendet?: Ich stoße auf ein äußerst seltsames und zufälliges Problem. Wenn ich meinen PC hochfahre, sind die Farben SEHR gesättigt (ich habe den HDR-Modus aktiviert, aber das geht weit darüber hinaus). Wenn ich die Anzeigeeinstellungen öffne und den Nachtmodusfilter ein- und wieder ausschalte, werden...
Zurück
Oben