Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset

Diskutiere, Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset in Hardware & Treiber forum; Ich musste meinen Laptop wegen Probleme rücksetzen. Im Anschluss funktioniert nun meine...
W
w.
War schon mal da
13
2
  • Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset
  • #1
Ich musste meinen Laptop wegen Probleme rücksetzen. Im Anschluss funktioniert nun meine Bluetooth-Maus nicht mehr. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 mit Update auf Windows 10. Bis zum Rücksetzen hat die Maus einwandfrei funktioniert. Die Maus benötigt laut Logitech keinen Treiber, es gibt auch keinen dafür.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset
  • #2
Hallo

Bluetooth ist am Laptop eingeschaltet ? Bei einigen Laptops ist eine Tastenkombination nötig um dieses einzuschalten FN+Fxx Tasten ohne diese Kombination geht Bluetooth nicht.
Die Maus nach Beschreibung verbunden ?
https://www.logitech.com/de-at/manuals/m535-setup-guide

Kannst Du andere Geräte mit den Laptop über Bluetooth verbinden zB das Handy ?
 
  • Ersteller
  • Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset
  • #3
Hallo!
Ich habe die Maus bei einem anderen laptop mit Window 7 ausprobiert, geht auch nicht. Eine andere Funkmaus funktioniert auf meinen PC. Die Maus ist kaputt. Ich habe mir schon eine neue besorgt. Vielen Dank.
 
Thema: Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset

Similar threads: Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset

Die Logitech-Maus verzögert sich, hängt sich auf und friert ein.: Ich habe eine Logitech MX Anywhere 2-Maus auf meinem Windows 11-PC installiert. Es ist ein unberechenbares Verhalten, wenn es hängt und erstarrt. Wenn ich das Trackpad verwende, kann ich den Cursor bewegen und die Maus funktioniert wieder. Ich habe Kontakt zum Logitech-Support aufgenommen und...
Win 10 Pro - Logitech G502 Maus Irregularität: Hey, Kurz zur Situation: Ich habe in einem neuen Setup meine alte SSD verbaut, da meine Windowslizenz nicht mehr ging, auf Win 10 Pro umgerüstet. Seitdem sind die Funktionen meiner Maus verändert. D.h das Ein/Aus Menü im Windowsmenü lässt sich nicht öffnen, ein Doppelklick startet keine...
Probleme mit Bluetooth-Verbindung: Logitech-Tastatur findet keinen PIN für Verbindung in Windows 11: Logitech Tastatur sieht kein pin mehr zum verbinden bzw. Zum pairen Kann mit Bluetooth nicht verbinden 1929603903
Mikrofon an meinem Logitech G Pro X funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, Ich habe seit einiger Zeit ein kabelgebundenes Headset von Logitech. Das eingesteckte Mikrofon an der Ohrmuschel funktioniert komischerweise nicht. Am Stummknopf des Verbindungskabels befindet sich ein kleines Mikrofon, ähnlich wie bei Handy Kopfhörern. Komischerweise...
Wie verbinde ich die Logitech-Tastatur [USB-Empfänger, Bluetooth, iPad]?: Bevor Sie eine neue kabellose Tastatur mit Ihrem PC verwenden können, müssen Sie sie koppeln. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie eine Logitech-Tastatur ordnungsgemäß koppeln. Der Vorgang ist ziemlich einfach und erfordert nur ein paar Klicks. Begleiten Sie uns, während wir Ihnen...
Mein Logitech Zone Wireless funktioniert nach dem letzten Windows-Update nicht mehr: Mit dem letzten Update wird mein kabelloses Headset nicht erkannt und verwendet nur 16000-Hz-Kassettenrekorderqualität. Ich habe alle möglichen grundlegenden Fehlerbehebungsmaßnahmen ausprobiert, kann das Problem jedoch anscheinend nicht beheben (Deinstallation, Zurücksetzen auf die...
Zurück
Oben