1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Logitech Maus M535 Probleme nach Windows 10 Reset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von wawil21wa#05wi42, 25. April 2018.

  1. wawil21wa#05wi42

    wawil21wa#05wi42 War schon mal da

    Ich musste meinen Laptop wegen Probleme rücksetzen. Im Anschluss funktioniert nun meine Bluetooth-Maus nicht mehr. Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 mit Update auf Windows 10. Bis zum Rücksetzen hat die Maus einwandfrei funktioniert. Die Maus benötigt laut Logitech keinen Treiber, es gibt auch keinen dafür.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo

    Bluetooth ist am Laptop eingeschaltet ? Bei einigen Laptops ist eine Tastenkombination nötig um dieses einzuschalten FN+Fxx Tasten ohne diese Kombination geht Bluetooth nicht.
    Die Maus nach Beschreibung verbunden ?
    https://www.logitech.com/de-at/manuals/m535-setup-guide

    Kannst Du andere Geräte mit den Laptop über Bluetooth verbinden zB das Handy ?
     
  3. wawil21wa#05wi42

    wawil21wa#05wi42 War schon mal da

    Hallo!
    Ich habe die Maus bei einem anderen laptop mit Window 7 ausprobiert, geht auch nicht. Eine andere Funkmaus funktioniert auf meinen PC. Die Maus ist kaputt. Ich habe mir schon eine neue besorgt. Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden