Lumia 950 Extrem Test

Dieses Thema im Forum "Microsoft Lumia Smartphones" wurde erstellt von Fulltilt, 19. Januar 2016.

  1. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Hallo,
    wie fast schon an der Tagesordnung, blieb auch das Lumia 950 vom Extrem Test nicht verschont.
    Wir alle kennen nur zu Gut diese Test´s von Youtube her, wo der eine oder andere mal gerade eben - nen Handy zu Grunde richtet.

    Aber bei diesen Test ist es etwas anders, das man wirklich wissen will, was das Lumia 950 Aushält.
    Es wurde auf dem Display mit unterschiedlichen Materialien versucht Kratzer zu hinterlassen, selbst Feuer konnte dem Display nichts anhaben.
    Auch die Akkuabdeckung blieb nicht verschont, ebenso das Extreme Biegen des Gerätes.

    Also zum verbiegen des Handys habe ich echt gestaunt, denn das Gorillaglas hat voll Standgehalten, auch die Kameraabdeckung scheint aus Gorillaglas zu sein.
    Wenn ich für jemanden das Display oder die Akkuabdeckung wechseln sollte, dann Platzte Grundsätzlich das schon zerstörte Glas in noch feinere Splitter.

    Nach dem Biege Test sprang verständlicherweise der Akkudeckel ab und man zerlegte das Handy in weitere Kleinteile, wo dann letztendlich eine Kühlschlange zum Vorschein kam.

    Ich bin ganz ehrlich, aber das Lumia 950 hat tatsächliche eine Kühlschlange aus Kupfer mit Wasserfüllung, aber Keinen Kreislauf.

    Ich bestreite es, dass das Lumia 950 überhaupt Wasser im innern der Kühlschlange hat, weil auf dem nachfolgenen Video nichts vom Wasser zu sehen ist...


    Hier das Video:

    Gruß Peter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2016