Lumia 950 Extrem Test

Diskutiere, Lumia 950 Extrem Test in Microsoft Lumia Smartphones forum; Hallo, wie fast schon an der Tagesordnung, blieb auch das Lumia 950 vom Extrem Test nicht...
Fulltilt
F.
Kennt sich aus
144
14
  • Lumia 950 Extrem Test
  • #1
Hallo,
wie fast schon an der Tagesordnung, blieb auch das Lumia 950 vom Extrem Test nicht verschont.
Wir alle kennen nur zu Gut diese Test´s von Youtube her, wo der eine oder andere mal gerade eben - nen Handy zu Grunde richtet.

Aber bei diesen Test ist es etwas anders, das man wirklich wissen will, was das Lumia 950 Aushält.
Es wurde auf dem Display mit unterschiedlichen Materialien versucht Kratzer zu hinterlassen, selbst Feuer konnte dem Display nichts anhaben.
Auch die Akkuabdeckung blieb nicht verschont, ebenso das Extreme Biegen des Gerätes.

Also zum verbiegen des Handys habe ich echt gestaunt, denn das Gorillaglas hat voll Standgehalten, auch die Kameraabdeckung scheint aus Gorillaglas zu sein.
Wenn ich für jemanden das Display oder die Akkuabdeckung wechseln sollte, dann Platzte Grundsätzlich das schon zerstörte Glas in noch feinere Splitter.

Nach dem Biege Test sprang verständlicherweise der Akkudeckel ab und man zerlegte das Handy in weitere Kleinteile, wo dann letztendlich eine Kühlschlange zum Vorschein kam.

Ich bin ganz ehrlich, aber das Lumia 950 hat tatsächliche eine Kühlschlange aus Kupfer mit Wasserfüllung, aber Keinen Kreislauf.

Ich bestreite es, dass das Lumia 950 überhaupt Wasser im innern der Kühlschlange hat, weil auf dem nachfolgenen Video nichts vom Wasser zu sehen ist...

Hier das Video:
Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Lumia 950 Extrem Test

Similar threads: Lumia 950 Extrem Test

Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Knack-Ton beim Ausschalten: Hallo Mein Lumia 950 gibt einen Ton beim Ausschalten von sich. Interessanter weise erst nachdem ich einmal die "Sprachausgabe" dummerweise aktiviert hatte. Seit der Deaktivierung ist alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass es jedesmal, wenn sich der Bildschirm ausschaltet oder ich das...

Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 950 - Email Fehlercode 0x80072af9: Ich habe Google Gmail und T-online beide im Smartphone Lumia 950 aufgespielt jetzt komme ich nicht mehr ins Internet obige Fehlermeldung besagt das ich eins Löschen muss weil beide sich nicht vertragen. Leider bekomme ich Gmail nicht gelöscht, kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen...
WP 8.1-Handy USB-Verbindung zu Win10-Notebook "Treiber nicht gefunden": Bei USB-Verbindung von Lumia 630 (Phone 8.1) mit Windows 10-Notebook: Meldung "Treiber nicht gefunden". Bei Verbindung mit anderem Gerät (Windows 10 Tablet) geht aber alles. Vermutlich ist also der Treiber auf dem Notebook verloren gegangen. Wie kann ich den wiederbekommen/installieren? Besten...
Kann eigenen Klingelton nicht in mein Lumia 650 implantieren: Ich besitze das Lumia 650. Seit längerem versuche ich - leider erfolglos - einen eigenen Klingelton zu installieren. Der Klingelton hat eine Größe von 122 KB. Die entsprechende MP3-Datei habe ich von meinem PC per Email auf das Smartphone geschickt. Von dort in das Verzeichnis "Klingeltöne"...

Lumia 920 Vollabsturz

in Microsoft Lumia Smartphones
Lumia 920 Vollabsturz: Hallo, gestern war ein echt Verrückter Tag. Ich war mit mein Lumia 920 Windows 10 Insider auf Twitter und schaute mir die Aktuellen New´s an. So gegen 23:30 Uhr ging ich in die Küche, um etwas zu trinken, als ich zurück kam war mein Handy aus. Ich nahm es und wollte weiter auf Twiter Surfen und...

So viel wird das Lumia 650 kosten!

in Windows Phone Allgemein
So viel wird das Lumia 650 kosten!: Die Informationen in folgendem Artikel sind als unbestätigte Gerüchte zu behandeln. Das Lumia 650 wird Microsofts erste Midrange Gerät sein, dass mit Windows 10 Mobile an den Start geht. Die von NPU haben nun einen Tipp bekommen, der uns Aufschluss über den Preis geben könnte. Einem Leak eines...
Zurück
Oben