Macrium Reflect wiederherstellen und mit Windows PE ausführen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von steph dag, 17. März 2016.

  1. steph dag

    steph dag War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Zusammen.
    Ich habe Win10/64Bit und probiere gerade Macrium Reflect aus (Testversion). Das Abbild funktioniert aber die Wiederherstellung sagt immer beim fertigstellen " mit Windows PE ausführe ". Drücke ok und der Vorgang sagt es ist ein Fehler aufgetreten. Also keine Wiederherstellung möglich.
    Suche bitte nach Hilfe. D.B.J.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo,
    das Video ist zwar etwas älter aber was genau hast Du gemacht ?
    Hast Du den Virenscanner und die Firewall eingeschaltet gehabt ?
    Hast Du W-LAN ? wenn Ja war das eingeschaltet ?
    Was genau war die Fehlermeldung ?


    Gruß
    Helmut :)
     
  3. steph dag

    steph dag War schon mal da

    3
    0
    1
    Ersteinmal danke für deine Antwort.
    Auf alle deine Fragen ein...ja.
    Habe ein Video erstellt. Weiß aber nicht wie groß oder welches Format es haben muss um es hochzuladen.
    LG D.B.J.
     
  4. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    Hallo,
    Videos weis ich nicht ob diese überhaupt möglich sind hier hochzuladen, Bilder kann man hier einfach in das Schreibfeld ziehen oder mit kopieren und einfügen in das Feld bringen.
    Die Fehlermeldung wäre das Interessante an dem Problem

    Gruß
    Helmut :)
     
    oxygen gefällt das.
  5. steph dag

    steph dag War schon mal da

    3
    0
    1
    Hallo Helmut.
    Ich habe jetzt mal vom 1. Schritt bis zum Ende eines Recoveryversuch einige Screenshot erstellt. Vielleicht Hilft es weiter.
    LG D.B.J
     

    Anhänge:

  6. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28