Macrium Reflect wiederherstellen und mit Windows PE ausführen

Diskutiere, Macrium Reflect wiederherstellen und mit Windows PE ausführen in Software & Apps forum; Hallo Zusammen. Ich habe Win10/64Bit und probiere gerade Macrium Reflect aus (Testversion). Das...
steph dag
s.
War schon mal da
3
0
  • Macrium Reflect wiederherstellen und mit...
  • #1
Hallo Zusammen.
Ich habe Win10/64Bit und probiere gerade Macrium Reflect aus (Testversion). Das Abbild funktioniert aber die Wiederherstellung sagt immer beim fertigstellen " mit Windows PE ausführe ". Drücke ok und der Vorgang sagt es ist ein Fehler aufgetreten. Also keine Wiederherstellung möglich.
Suche bitte nach Hilfe. D.B.J.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Macrium Reflect wiederherstellen und mit...
  • #2
Hallo,
das Video ist zwar etwas älter aber was genau hast Du gemacht ?
Hast Du den Virenscanner und die Firewall eingeschaltet gehabt ?
Hast Du W-LAN ? wenn Ja war das eingeschaltet ?
Was genau war die Fehlermeldung ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Macrium Reflect wiederherstellen und mit...
  • #3
Ersteinmal danke für deine Antwort.
Auf alle deine Fragen ein...ja.
Habe ein Video erstellt. Weiß aber nicht wie groß oder welches Format es haben muss um es hochzuladen.
LG D.B.J.
 
  • Macrium Reflect wiederherstellen und mit...
  • #4
Hallo,
Videos weis ich nicht ob diese überhaupt möglich sind hier hochzuladen, Bilder kann man hier einfach in das Schreibfeld ziehen oder mit kopieren und einfügen in das Feld bringen.
Die Fehlermeldung wäre das Interessante an dem Problem

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Macrium Reflect wiederherstellen und mit...
  • #5
Hallo Helmut.
Ich habe jetzt mal vom 1. Schritt bis zum Ende eines Recoveryversuch einige Screenshot erstellt. Vielleicht Hilft es weiter.
LG D.B.J
 
Anhänge
  • Snapshot_1.jpeg
    Snapshot_1.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 150
  • Snapshot_1.jpeg
    Snapshot_1.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 132
  • Snapshot_2.jpeg
    Snapshot_2.jpeg
    88 KB · Aufrufe: 156
  • Snapshot_3.jpeg
    Snapshot_3.jpeg
    98,5 KB · Aufrufe: 152
  • Snapshot_4.jpeg
    Snapshot_4.jpeg
    81,4 KB · Aufrufe: 155
  • Snapshot_5.jpeg
    Snapshot_5.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 156
  • Snapshot_6.jpeg
    Snapshot_6.jpeg
    64,5 KB · Aufrufe: 152
  • Snapshot_7.jpeg
    Snapshot_7.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 139
Thema: Macrium Reflect wiederherstellen und mit Windows PE ausführen

Similar threads: Macrium Reflect wiederherstellen und mit Windows PE ausführen

Macrium hat bei mir unter Windows 11 nicht funktioniert: Ich habe das Laufwerk C auf meinem Desktop-Computer nach einer Neuinstallation mithilfe von Macrium Reflect gesichert. Dann habe ich meinen Laptop hochgefahren, der ein leeres Laufwerk hat, das ich mit diesem Image wiederherstellen wollte. Dazu habe ich einen Rettungs-USB-Stick verwendet, den...
(Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich: (Hilfe) Desktop- und Bilderordner sind über die Wiederherstellung über CMD nicht zugänglich RED:1beoefa

Windows wiederherstellen

in Windows 11 Installation & Upgrade
Windows wiederherstellen: Hallo mein laptop startet nicht an fehler code 0x0000225 10534028
Windows-Startbildschirm Problem nach SSD-Einbau: Suche einfache Lösung zur Wiederherstellung ohne Datenverlust: Also im Grunde hat mein Cousin seinen PC mitgebracht, damit ich mir das anschauen kann. Dabei habe ich meine SSDs herausgenommen, aber nachdem ich sie wieder in meinen PC gesteckt habe, komme ich nicht mehr auf den Windows-Startbildschirm. Es kommt nur die Meldung "Es wurde kein Betriebssystem...
Die Schaltfläche "Desktop anzeigen" ist verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?: Normalerweise gibt es unten rechts einen Button, um meinen Desktop anzuzeigen, aber er fehlt jetzt. Das neue "Copilot BETA"-Feature hat ihn verdeckt und selbst als ich Copilot ausgeschaltet habe, scheint er immer noch verschwunden zu sein.RED:1asc3ef

Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen

in Windows 11 Wiederherstellung und Sicherung
Windows 11 gelöschtes Microsoft Administratorkonto wiederherstellen: Ich hatte aufgrund eine Fehlers in Windows 11 durch anraten hier im Forum ein Neues Administratorkonto angelegt wodurch dieser Fehler dann behoben wurde und im Anschluss das alte fehlerhaft Microsoft Administratorkonto gelöscht. Im Nachhinein denke ich, daß es ein Fehler war denn das Neu...
Zurück
Oben