• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Mail Einrichtung

G

guhau

Gast
Guten Morgen,
ich habe mir in Windows 10 eine Mail eingerichtet mit der Endung" Outlook.de"
Ich wohne jedoch in Österreich habe aber den PC in Deutschland (Burghausen) gekauft.
Kann ich die "de" auf "at" ändern, oder ist das egal was für Endung da steht.
Danke für Ihre Antwort und einen schönen Tag noch
Hans
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
das ist egal was da am ende steht de, at, com ... Sollte ohne Probleme mit jeder Endung funktionieren.
 

oxygen

Administrator
Teammitglied
Hallo Hans,

eigentlich ist es egal. Du müsstest dich halt neu bei Microsoft registrieren. Eine "outlook.at" Version gibt es m.W. nicht. Die Alternativen zu "outlook.de" wären "outlook.com" oder "hotmail.com".

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: CTS

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert