1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Mail Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von guhau, 26. Juli 2018.

1. guhau

guhau Gast

Guten Morgen,
    ich habe mir in Windows 10 eine Mail eingerichtet mit der Endung" Outlook.de"
    Ich wohne jedoch in Österreich habe aber den PC in Deutschland (Burghausen) gekauft.
    Kann ich die "de" auf "at" ändern, oder ist das egal was für Endung da steht.
    Danke für Ihre Antwort und einen schönen Tag noch
    Hans

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    das ist egal was da am ende steht de, at, com ... Sollte ohne Probleme mit jeder Endung funktionieren.

3. Pelikan

Pelikan War schon mal da

Ich glaube auch bei Outlook wäre das egal.

4. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

Hallo Hans,

eigentlich ist es egal. Du müsstest dich halt neu bei Microsoft registrieren. Eine "outlook.at" Version gibt es m.W. nicht. Die Alternativen zu "outlook.de" wären "outlook.com" oder "hotmail.com".

Gruß

CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden