Mail Einrichtung

Diskutiere, Mail Einrichtung in Allgemein forum; Guten Morgen, ich habe mir in Windows 10 eine Mail eingerichtet mit der Endung" Outlook.de" Ich...
G
g.
WinUser
  • Mail Einrichtung
  • #1
Guten Morgen,
ich habe mir in Windows 10 eine Mail eingerichtet mit der Endung" Outlook.de"
Ich wohne jedoch in Österreich habe aber den PC in Deutschland (Burghausen) gekauft.
Kann ich die "de" auf "at" ändern, oder ist das egal was für Endung da steht.
Danke für Ihre Antwort und einen schönen Tag noch
Hans
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Mail Einrichtung
  • #2
Hallo,
das ist egal was da am ende steht de, at, com ... Sollte ohne Probleme mit jeder Endung funktionieren.
 
  • Mail Einrichtung
  • #3
Ich glaube auch bei Outlook wäre das egal.
 
  • Mail Einrichtung
  • #4
Hallo Hans,

eigentlich ist es egal. Du müsstest dich halt neu bei Microsoft registrieren. Eine "outlook.at" Version gibt es m.W. nicht. Die Alternativen zu "outlook.de" wären "outlook.com" oder "hotmail.com".

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: CTS
Thema: Mail Einrichtung

Similar threads: Mail Einrichtung

Einrichten von Mail und Kalender geht nicht: Hallo zusammen, es ist bei mir nach wie vor nicht möglich, die Apps Mail und Kalender einzurichten. Bei jedem Versuch, ein Konto hinzuzufügen, schmieren die Programme ab. Ich nutze als Antivirenprogramm übrigens AVIRA AntivirusPro. Gibt es Hilfe oder muss ich mit diesem Fehler von Windows 10...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird: Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird. RED:1b7bod9
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Zurück
Oben