• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind veraltet

J

Johnxy

Gast
Hallo,

auf meinem Lenovo Laptop nutze ich die Mail-App. Dort habe ich seit Anfang ein Konto eingerichtet, welches funktioniert.
Nun möchte ich noch ein zweites bzw. ein drittes Konto hinzufügen. Bei beiden synchronisiert das Programm ganz lang und meint dann das die Konto-Einstellungen veraltet seien. Ich habe die Konten auch schon gelöscht und es neu ausprobiert aber es will nicht funktionieren!
Es wäre super wenn jemand eine Antwort parat hat.
Vielen Dank. Gruß
John
 
J

Johnxy

Gast
Hey,
ich benutze das vorinstallierte Mail Programm unter Windows 10.
Ich benutze IMAP4.
Posteingangsserver:
secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver (SMTP):
securesmtp.t-online.de:465:1
SSL Verbindung hat auch einen Haken drin.
Keine Ahnung warum es trotzdem nicht funktioniert!?
Vielen Dank für ihre Hilfe und ihre weiteren Antworten.
Gruß John
 
J

Johnyxy

Gast
Hallo,
ich habe nun den Postausgangsserver geändert aber es funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde wohl mal die Hotline anrufen müssen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen!

Liebe Grüße
John
 

harro

Einmalposter
Diese lästige Benachrichtigung nervt mich (ebenfalls Lenovo Laptop) auch. Die Benachrichtigungen abzuschalten, kann ich mich (noch) nicht entschließen, da ich ja ansonsten alle Benachrichtigungen ausschließe...

Web.de und Gmail funktionieren problemlos unter Firefox.


Viele Grüße von harro
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert