Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind veraltet

Diskutiere, Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind veraltet in Allgemein forum; Hallo, auf meinem Lenovo Laptop nutze ich die Mail-App. Dort habe ich seit Anfang ein Konto...
J
J.
WinUser
  • Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind...
  • #1
Hallo,

auf meinem Lenovo Laptop nutze ich die Mail-App. Dort habe ich seit Anfang ein Konto eingerichtet, welches funktioniert.
Nun möchte ich noch ein zweites bzw. ein drittes Konto hinzufügen. Bei beiden synchronisiert das Programm ganz lang und meint dann das die Konto-Einstellungen veraltet seien. Ich habe die Konten auch schon gelöscht und es neu ausprobiert aber es will nicht funktionieren!
Es wäre super wenn jemand eine Antwort parat hat.
Vielen Dank. Gruß
John
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind...
  • #2
Hallo,
Was für ein E-Mail Programm verwendest Du ?
Was für eine Server verwendest Du ? Ports richtig eingestellt ? Sicherheit auch richtig ? POP 3 oder IMAP4 ?
upload_2017-5-12_13-13-1.png

https://www.telekom.de/hilfe/festne...server-und-postausgangsserver?samChecked=true
| Telekom Hilfe
 
  • Ersteller
  • Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind...
  • #3
Hey,
ich benutze das vorinstallierte Mail Programm unter Windows 10.
Ich benutze IMAP4.
Posteingangsserver:
secureimap.t-online.de:993:1
Postausgangsserver (SMTP):
securesmtp.t-online.de:465:1
SSL Verbindung hat auch einen Haken drin.
Keine Ahnung warum es trotzdem nicht funktioniert!?
Vielen Dank für ihre Hilfe und ihre weiteren Antworten.
Gruß John
 
  • Ersteller
  • Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind...
  • #5
Hallo,
ich habe nun den Postausgangsserver geändert aber es funktioniert leider immer noch nicht. Ich werde wohl mal die Hotline anrufen müssen.

Vielen Dank für ihre Bemühungen!

Liebe Grüße
John
 
  • Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind...
  • #6
Diese lästige Benachrichtigung nervt mich (ebenfalls Lenovo Laptop) auch. Die Benachrichtigungen abzuschalten, kann ich mich (noch) nicht entschließen, da ich ja ansonsten alle Benachrichtigungen ausschließe...

Web.de und Gmail funktionieren problemlos unter Firefox.


Viele Grüße von harro
 
Thema: Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind veraltet

Similar threads: Mail: t-online.de Konto-Einstellungen sind veraltet

Windows 10 Mail App - T-Online nicht aktuell: Ich habe eine T-Online Email-Adresse in der App gelöscht. Nach Neustart und Kontrolle ob diese entfernt wurde habe ich festgestellt das trotzdem alle neuen Emails angezeigt werden. Bitte um Hilfe
Hacker haben Zugriff auf meine @live E-Mail, was sollte ich tun?: Diese Hacker ändern meine Passwörter jeden Tag und es ist super ärgerlich. Was soll ich tun?RED:1bbx3zz
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Amazon hat per E-Mail mitgeteilt, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird: Amazon hat eine E-Mail geschickt, um mitzuteilen, dass der Amazon Appstore ab morgen (6. März) nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen wird. RED:1b7bod9
Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, jedoch wird immer nach einer PIN von einer E-Mail ...: Versuche auf einen Mod Loader zuzugreifen, den ich für Minecraft heruntergeladen habe, aber es verlangt immer nach einer PIN von einer E-Mail, die keine Verbindung zum Laptop mehr hat. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu lösen? RED:1b47lfx
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Zurück
Oben