1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Mail vs. Outlook

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Noepes, 27. Mai 2018.

1. Noepes

Noepes War schon mal da

Hallo,
    ich besitze zwei Rechner, beide mit Windows 10:

Sony-Notbook, ca 10 Jahre alt, mit Windows 10 Home
    MS Surface, 3 Monate alt, Windows 10 Pro

Auf beiden läuft MS-Outlook und McAfee als Virenschutz - falls das für die folgende Frage eine Rolle spielt.

Wenn ich im Internet auf eine Mail-Link klicke, dann öffnet sich auf dem alten Sony ein Fenster mit der Frage, ob ich zu Outlook wechseln möchte, auf dem Surface geht die Mail App auf und ich soll ein Konto einrichten. Das will ich aber nicht, ich will nicht "Mail" benutzen, sondern Outlook.

Wie kann ich das auf dem Surface einrichten?

Vielen Dank und schönen Sonntag!
    Gruß, Noepes

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    was steht unter
    Einstellungen > Apps > Standard-Apps > E-Mail
    upload_2018-5-27_16-51-19.png

oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden