Mainboard Asus P8H67-M PRO

Diskutiere, Mainboard Asus P8H67-M PRO in Hardware & Treiber forum; Sehr geehrte Damen und Herren, und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und...
G
g.
Einmalposter
1
0
  • Mainboard Asus P8H67-M PRO
  • #1
Sehr geehrte Damen und Herren,

und zwar habe ich das Mainboard Asus P8H67-M PRO Sockel 1155 und jetzt habe ich ein Problem mit dem Windows 10 home Premium 64bit zu aktivieren ich habe die CD im DVD Laufwerk eingemacht und dann PC Runtergefahren und dann hat der alleine gebootet und dann habe ich mein Originalen Windows 10 Home Premium 64 Bit eingeben den hat der auch genommen so da hat der das Windows installiert und dann ist das Windows nicht aktiviert wenn ich nach schaue auf dem Mainboard Asus P8H67-M Pro war noch nichts installiert auch kein Windows 10 Home Premium.

Ich habe mein Altes Mainboard P5Q da kann ich so viel wie ich möchte das Windows 10 Home Premium aktivieren da macht der das automatisch.

Und noch ein Problem und zwar habe ich eine PCIE Grafikkarte und wenn ich die rein stecke im Mainboard dann schaltet der das nicht im Bios um, wenn ich es manuell mache wird der das immer auf Automatisch umstellen muss zu erst das Windows 10 Home Premium 64 Bit installiert sein und auch die ganzen Treibers das der meine PCIE Grafikkarte erkennt. Weil die OnBoard Grafikkarte muss deaktiviert werden und das macht der nicht ich schätze mal da muss erst das Windows installiert sein und des ganzen Treibers drauf sein damit er meine PICE Grafikkarte erkennt sofort.

BIOS Version ist komplett neu drauf und auch neuen BIOS Chip auch.

Windows 10 Home Premium lässt sich auch nicht telefonisch aktivieren.

MFG
Markus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Mainboard Asus P8H67-M PRO

Similar threads: Mainboard Asus P8H67-M PRO

Probleme beim Koppeln von Bluetooth-Kopfhörern mit Windows 11 auf Asus X-570 Mainboard: Guten Tag Könnten Sie mir helfen ? Mein Mainbord ist ein X-570 Asus TUF Wifi Plus. Habe unabhängig voneinander 3 Bluetooth Kopfhörer versucht mit meinem Rechner zu koppeln. Neustart, Gerätemanager Soundkarte, Bluetooth Einheit deinstalliert und installiert. Alle Geräte in Systemeinstellung...
Mainboard Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und Kernel Power 41: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Nutzer hat Probleme mit einem Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und dem Fehlercode "Kernel Power 41" auf seinem PC. Der Nutzer hat bereits einige Versuche unternommen, den Fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg. [H2...
Gelöst: Absturz und schwarzer Bildschirm beim Spielen - RAM oder Mainboard Problem?: Problembeschreibung: Beim Start eines Spiels (z.B. Star Citizen oder Cyberpunk 2077) läuft das Spiel für ca. 30 Sekunden, danach wird der Bildschirm schwarz. Man hört weiterhin den Game Sound, aber nach 5 Sekunden hängt sich der PC auf und startet neu. Es gibt keine Fehlermeldung. Technische...

Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Keine Windows-Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hallo :) Ich musste kürzlich mein Mainboard austauschen, da das bisherige kaputt gegangen ist. Nach dem Wechsel ist Windows nicht mehr aktiviert, in den Windows-Einstellungen unter "Aktivierungsstatus" steht der Fehlercode 0xC004C003. Ich habe mithilfe des Befehls "slui 4" den Windows-Support...
Aktivierung nach Mainboard Wechsel geht nicht. Microsoft ruft nicht zurück.: Hallo, erstmal finde ich es schade, das Microsoft nicht anrufen tut, obwohl Sie es anbieten. Ich habe das ganze 3 mal gemacht und nie kam ein Anruf. Mein Problem ist, dass ich mein Win11 nicht mehr aktiviert bekomme, nachdem ich das Mainboard getauscht habe. Ich kann zwar meinen alten PC...
Kann mich nach Mainboard+CPU Wechsel nicht mehr in windows 11 auf meinem Microsoft Account anmelden, aber auf dem Browser schon.: Ja hallo erstmal, ich habe im Forum keine passende Antwort gefunden, bzw. es hat nichts geklappt. Ich habe mein Mainboard gewechselt, und nun kann ich mich nicht mehr in windows 11 auf meinem microsoft Konto anmelden, ..., es wird mein Benutzername und Kennwort verlangt, dann meine authenticator...
Zurück
Oben