Malwarebytes ADVCleaner

Diskutiere, Malwarebytes ADVCleaner in Security forum; Hallo, nach einen Scan mit AdvCleaner wird angezeigt, dass die "preinstalled.SamsungSmartSwitch"...
A
a.
War schon mal da
9
2
  • Malwarebytes ADVCleaner
  • #1
Hallo,
nach einen Scan mit AdvCleaner wird angezeigt, dass die "preinstalled.SamsungSmartSwitch" vorhanden ist.

Ich habe Samsung Smart Switch installiert und funktioniert auch richtig, allerdings verstehe ich nicht was es mit "preinstalled.SamsungSmartSwitch" auf sich hat.
Löschen oder nicht?

Grüße
 
Anhänge
  • Anmerkung 2019-07-29 162519.jpg
    Anmerkung 2019-07-29 162519.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 48
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Malwarebytes ADVCleaner
  • #2
Hallo,
das ist wohl eine Fehler bei Scan, kommt bei dieser Software vor würde den Samsung Smart Switch installiert lassen.
 
  • Ersteller
  • Malwarebytes ADVCleaner
  • #3
Danke für den Hinweis.
Grüße
 
Thema: Malwarebytes ADVCleaner

Similar threads: Malwarebytes ADVCleaner

Also habe ich meinen PC mit Malwarebytes durchsucht und es hat diese als PUP erkannt: Ich habe sie am Ende in den Papierkorb verschoben und nach dem Neustart meines PCs bekam ich einen Windows-Fehler mit einem roten x, der besagte, dass start_up_str_95 in roaming fehlt. Alles funktioniert einwandfrei, was ist das genau für eine Datei? RED:1b0mf3h
Malwarebytes zeigt weiterhin die Meldung „Website aufgrund von Malware blockiert“ an, selbst nachdem alle Malware-Dateien unter Quarantäne ...: In den Einstellungsregisterkarten wurden keine Windows-Upgrades aufgelistet und der Microsoft Store funktionierte nicht. Also habe ich versucht, Windows 11 mithilfe der ISO-Datei neu zu installieren. Das Installationsprogramm blieb etwa 5 Stunden lang bei 46 % hängen und musste daher beendet...
Malwarebytes braucht (zu)lange beim Scannen: Hallo, Freunde, ich nutze zwei Laptops mit gleicher Ausstattung : Win 11 Pro Vers.22H2 (Build 22621.755) SSD 1 GB 16 Gb RAM Anti-Viren-Programm: Win Defender und Malwarebytes Premium Vers 4.5.16. Bei einem Laptop dauert ein Scan von Malwarebytes ca. 1Min 30Sec., bei dem...
Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ?: Hallo und guten Tag. Ich habe die Werbung von Malwarebytes aufmerksam verfolgt und ihr und auch geglaubt !!! Geglaubt deshalb betont, weil es da sinngemäß hieß: Auch unter Windows ist es möglich gleichzeitig Malwarebytes zu nutzen ! Ich wollte vorsichtshalber bei Malwarebytes nachfragen, ob...
Windows Defender und Malwarebytes zusammen betreiben?: ANTIVIRUS Malwarebytes ist aktiviert ! Windows Defender Antivirus ist deaktiviert ! Ja ich habe gestern Malwarebytes gekauft und geladen, aber in der festen Überzeugung, dass der Defender trotzdem weiter die Hauptarbeit erledigt, also bestehen bleibt ! Malwarebytes sollte nur ergänzende...
Defender und Malwarebytes zusammen betreiben: Ich würde mir gerne Malwarebytes kaufen und neben meinem Windows-10/64 -und damit ja auch- neben dem Defender betreiben. 1. Frage: Wird sich dann der Defender automatisch schließen oder arbeiten beide zusammen weiter ? 2. Frage: Mir ist bekannt, dass Malwarebytes erkannte schädliche Angriffe...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben