1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Colonius, 20. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colonius

    Colonius War schon mal da

    Hallo und guten Tag.

    Ich habe die Werbung von Malwarebytes aufmerksam verfolgt und ihr und auch geglaubt !!!

    Geglaubt deshalb betont, weil es da sinngemäß hieß: Auch unter Windows ist es möglich gleichzeitig Malwarebytes zu nutzen !

    Ich wollte vorsichtshalber bei Malwarebytes nachfragen, ob ich da auch nichts falsch verstehe, aber diese Firma kann man offenbar nur dann etwas fragen, wenn man schon Kunde ist, denn nur dann bekommt man Zugang zu einem eigens eingerichteten Mailandfrage-Formular !


    Hiermit machte ich 3 Mal auf meine Unsicherheit aufmerksam und bekam von verschiedenen Stellen Antworten, die alle um den „Heißen Brei“ herumredeten. Ich machte nämlich klar, dass ich den Kauf rückgängig machen wolle, wenn ich -wie im ersten Absatz erwähnt- da etwa falsch verstanden hätte und eine gleichzeitige Anwendung nicht möglich sei !


    In einer der Antworten wurde mir dann empfohlen einen ganz bestimmten Haken zu entfernen. Wie die Anlage aber darstellt, ist da wohl doch irgendetwas in Unordnung und bitte darum, mir aus der Klemme zu helfen; was soll/muss ich tun, um -wenn möglich- beide Hilfen optimal zu nutzen ?


    Mit Dank und Gruß, Colonius
     

    Anhänge:

  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
  3. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    CTS gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden