Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ?

Diskutiere, Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ? in Allgemein forum; Hallo und guten Tag. Ich habe die Werbung von Malwarebytes aufmerksam verfolgt und ihr und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen...
  • #1
Hallo und guten Tag.

Ich habe die Werbung von Malwarebytes aufmerksam verfolgt und ihr und auch geglaubt !!!

Geglaubt deshalb betont, weil es da sinngemäß hieß: Auch unter Windows ist es möglich gleichzeitig Malwarebytes zu nutzen !

Ich wollte vorsichtshalber bei Malwarebytes nachfragen, ob ich da auch nichts falsch verstehe, aber diese Firma kann man offenbar nur dann etwas fragen, wenn man schon Kunde ist, denn nur dann bekommt man Zugang zu einem eigens eingerichteten Mailandfrage-Formular !


Hiermit machte ich 3 Mal auf meine Unsicherheit aufmerksam und bekam von verschiedenen Stellen Antworten, die alle um den „Heißen Brei“ herumredeten. Ich machte nämlich klar, dass ich den Kauf rückgängig machen wolle, wenn ich -wie im ersten Absatz erwähnt- da etwa falsch verstanden hätte und eine gleichzeitige Anwendung nicht möglich sei !


In einer der Antworten wurde mir dann empfohlen einen ganz bestimmten Haken zu entfernen. Wie die Anlage aber darstellt, ist da wohl doch irgendetwas in Unordnung und bitte darum, mir aus der Klemme zu helfen; was soll/muss ich tun, um -wenn möglich- beide Hilfen optimal zu nutzen ?


Mit Dank und Gruß, Colonius
 
Anhänge
  • Malwarebytes.jpg
    Malwarebytes.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 35
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ?

Similar threads: Malwarebytes und Windows "gemeinsam" nutzen können ?

Windows 10 und Malwarebytes "zusammen" auf den Rechner: Hallo und guten Tag, zuerst das Wesentlich: Ich bin heute zum ersten Mal hier bei Euch und hoffe keine Fehler zu machen ! Ich bin soeben dabei meinen neuen LEVONO-Laptop V320-17IKB - bisher war es ein Desktop-Turm von Medion- einzurichten und mir wäre es eine Beruhigung, wenn zusätzlich zum...
Windows Defender und Malwarebytes zusammen betreiben?: ANTIVIRUS Malwarebytes ist aktiviert ! Windows Defender Antivirus ist deaktiviert ! Ja ich habe gestern Malwarebytes gekauft und geladen, aber in der festen Überzeugung, dass der Defender trotzdem weiter die Hauptarbeit erledigt, also bestehen bleibt ! Malwarebytes sollte nur ergänzende...
Also habe ich meinen PC mit Malwarebytes durchsucht und es hat diese als PUP erkannt: Ich habe sie am Ende in den Papierkorb verschoben und nach dem Neustart meines PCs bekam ich einen Windows-Fehler mit einem roten x, der besagte, dass start_up_str_95 in roaming fehlt. Alles funktioniert einwandfrei, was ist das genau für eine Datei? RED:1b0mf3h
Malwarebytes zeigt weiterhin die Meldung „Website aufgrund von Malware blockiert“ an, selbst nachdem alle Malware-Dateien unter Quarantäne ...: In den Einstellungsregisterkarten wurden keine Windows-Upgrades aufgelistet und der Microsoft Store funktionierte nicht. Also habe ich versucht, Windows 11 mithilfe der ISO-Datei neu zu installieren. Das Installationsprogramm blieb etwa 5 Stunden lang bei 46 % hängen und musste daher beendet...
Malwarebytes braucht (zu)lange beim Scannen: Hallo, Freunde, ich nutze zwei Laptops mit gleicher Ausstattung : Win 11 Pro Vers.22H2 (Build 22621.755) SSD 1 GB 16 Gb RAM Anti-Viren-Programm: Win Defender und Malwarebytes Premium Vers 4.5.16. Bei einem Laptop dauert ein Scan von Malwarebytes ca. 1Min 30Sec., bei dem...
Defender und Malwarebytes zusammen betreiben: Ich würde mir gerne Malwarebytes kaufen und neben meinem Windows-10/64 -und damit ja auch- neben dem Defender betreiben. 1. Frage: Wird sich dann der Defender automatisch schließen oder arbeiten beide zusammen weiter ? 2. Frage: Mir ist bekannt, dass Malwarebytes erkannte schädliche Angriffe...
Zurück
Oben