• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Manuelle Installation in Programmordner

Klaugee

War schon mal da
Hallo zusammen!

Ich benutze Win 10

Ich habe eine Programmversion von Freecad als Zip-Datei runtergeladen und versucht diese in einem Unterordner des Programmordners zu entpacken. Was aber nicht geht. Zwar "entpackt" der Entpacker, aber er macht für jede Datei eine Fehlermeldung, von wegen er könne nicht schreiben.

Freigabe und Schreibschutrzt habe ich schon versucht. Ändert nichts.
Administratorrechte habe ich auch.

Muß ich das Programm an einem anderen Platz installieren? Wäre mir lieber alle Programme wären am selben Platz.

Danbke für hgilfreiche Antworten schonmal im voraus.
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Verstehe das nicht wirklich, warum entpackst Du die Dateien nicht in einem anderen Ordner z.B: Download und schiebst danach die entpackten Dateien an den gewünschten Ort?
Welches Programm verwendest Du um die Dateien zu entpacken?
 
Oben Unten