Manuelle Installation in Programmordner

Diskutiere, Manuelle Installation in Programmordner in Installation forum; Hallo zusammen! Ich benutze Win 10 Ich habe eine Programmversion von Freecad als Zip-Datei...
K
K.
War schon mal da
6
0
  • Manuelle Installation in Programmordner
  • #1
Hallo zusammen!

Ich benutze Win 10

Ich habe eine Programmversion von Freecad als Zip-Datei runtergeladen und versucht diese in einem Unterordner des Programmordners zu entpacken. Was aber nicht geht. Zwar "entpackt" der Entpacker, aber er macht für jede Datei eine Fehlermeldung, von wegen er könne nicht schreiben.

Freigabe und Schreibschutrzt habe ich schon versucht. Ändert nichts.
Administratorrechte habe ich auch.

Muß ich das Programm an einem anderen Platz installieren? Wäre mir lieber alle Programme wären am selben Platz.

Danbke für hgilfreiche Antworten schonmal im voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Manuelle Installation in Programmordner
  • #2
Hallo,
Verstehe das nicht wirklich, warum entpackst Du die Dateien nicht in einem anderen Ordner z.B: Download und schiebst danach die entpackten Dateien an den gewünschten Ort?
Welches Programm verwendest Du um die Dateien zu entpacken?
 
Thema: Manuelle Installation in Programmordner

Similar threads: Manuelle Installation in Programmordner

Probleme mit Windows Updates KB4023057 und KB5031358 - manuelle Installation gesucht: Hallo, ich habe zwei wichtige Windows Updates (KB4023057 und KB5031358), die seit langer Zeit weder heruntergeladen, noch installiert werden. Kann man sie irgendwo manuell herunterladen und installieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das Update zu bekommen? Beste Grüße J* 2026998878
Wie sperrt man den Bildschirm manuell und schaltet das Display in den Ruhezustand?: Ich versuche, meinen Bildschirm manuell zu sperren (und den Bildschirm in den Ruhezustand zu versetzen), aber meinen Desktop-PC nicht in den Ruhezustand zu versetzen. Ich habe versucht, die Tastenkombination Win + L zu drücken, aber anscheinend passiert nichts. Gibt es einen einfachen Weg, das...
Manuelles Austauschen der Zellen in einem herausnehmbaren leeren Akku?: Hast du jemals versucht, einfach eine austauschbare Batterie zu öffnen, die kurz vor dem Austausch steht, und die einzelnen Zellen zu ersetzen? Ich höre immer wieder, dass Leute gute Batterien zu einem akzeptablen Preis suchen, aber warum nicht einfach die Zellen ersetzen? Es sollte nicht zu...
Sollten wir die Treiber manuell aktualisieren oder aktualisiert Windows sie automatisch?: Sollen wir die Treiber manuell aktualisieren oder werden sie von Windows aktualisiert? Der Titel.RED:1bbal7h
Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer wieder manuell einstellen muss wie laut die apps ...: Mein Lautstärkemixer setzt sich nach dem neustart immer wieder zurück wodurch ich es immer wieder manuell einstellen muss wie laut die Apps dann sind. 1379217639
Wiedergabelisten im neuen Medienplayer manuell sortieren: Guten Tag, mein Problem ist folgendes: Ich erstelle immer gerne Wiedergabelisten mit meiner Musik, oft in einer bestimmten Reihenfolge, in der ich sie anzuhören beabsichtige. Das war beim alten Groove-Player auch immer gut möglich, jetzt allerdings ist der Vorgang bloß noch als "Krampf" zu...
Zurück
Oben