Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig

Diskutiere, Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig in Software & Apps forum; Hallo, ich bin neu hier Habe heute Windows 10 unter Parallels 10 auf meinem iMac mit OSX...
K
K.
War schon mal da
8
0
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #1
Hallo,

ich bin neu hier

Habe heute Windows 10 unter Parallels 10 auf meinem iMac mit OSX 10.10.1 installiert.
Hatte vorher schon die englische Version drauf.

Klappte auch soweit. Allerdings muss ich feststellen, daß die aktuelle Version noch etwas "hackelig" ist.

Die Vorgängerversion kam mir stabiler vor!

Was bei mir gar nicht funktioniert ist der Marktplatz. Start dauert ewig und die App wird auch oft einfach beendet.
Es sind bei mir 14 Updates vorhanden, die aber nicht aktualisiert werden (Download startet nicht).

Ist das bei Euch auch so?

Gruß aus dem verschneiten Saarland.

KarlG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #2
Hallo KarlG,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Habe übrigens fast das gleiche System: Windows 10 unter Parallels 10 auf einem MacBook Pro mit mit OSX 10.10

Die Sache ist bei mir genaus so :( Updates lassen sich nicht installieren.

Ich denke das liegt an dem enormen Ansturm der gerade stattfindet, aber das wird sich die Tage sicherlich ein wenig legen.

Windows 10 auf Deutsch rocks....


Schöne Grüße ins Saarland, aus dem ebenfalls verschneiten Bayern ;)

oxygen
 
  • Ersteller
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #3
Wo in Bayern?

Ich komme eigentlich aus Unterfanken

KarlG
 
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #4
Oberpfalz, nähe Rgbg ;)
 
  • Ersteller
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #5
Aha,

ist schon ein Stück weg!

Ich habe es gerade noch mal probiert. Jetzt lädt er runter!

Hast Du auch Probleme beim installieren von WIN10 auf Parallels gehabt?
Bei mir hat er nach jedem Neustart die Parallel Tools gestartet. Dann verlangte er einen Neustart um anschließend wieder die Tools zu starte. Zum Glück habe ich eine
Anleitung im Netz gefunden wie man das abstellt!

Gruß

KarlG
 
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #6
Hatte kein Problem beim installieren der Parallel Tools.

Ich würde unter Windows die Tools deinstallieren, neu starten, und dann manuell über der Parallels VM-Menü wieder installieren.

Ist Parallels 10 auf dem neuesten Stand?

Gruß
 
  • Ersteller
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #7
Ja ist auf dem neuesten Stand.
Wie gesagt, habe ein Anleitung im Netz gefunden. Da muss man eine Datei ändern, dann starten die Tools nicht mehr.

Das mit dem deinstallieren hatte ich auch probiert.

Aber jetzt läuft es ja.

Gruß
KarG
 
  • Ersteller
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #9
Also:

  • Virtuelle Maschine runterfahren
  • Virtuelle Datei (Windows 10.pvm) - rechtsklick Packetinhalt anzeigen - config.pvs mit Texteditor öffnen -
  • in der Datei:
Find "<AutoUpdate.......>
<Enabled>1</Enabled>
</Autoupdate>"
suchen

  • die 1 in 0 ändern
  • abspeichern
  • fertig


 
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #10
Super! Hatte das gleiche Prob. Toller Fix KarlG ;)
 
  • Ersteller
  • Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig
  • #12
Habe diese Woche eine neue Version von Parallels heruntergeladen.
Da wurden auch die Parallels Tools aktualisiert.
Vielleicht ist das Problem jetzt behoben.

Was ich jetzt allerdings sagen muss, Windows 10 mit der aktuellen Build ist von mir so gut wie nicht zu gebrauchen:

  • sehr hackelig
  • Facebook App und Twitter App funktionieren nicht
  • Marktplatt Beta funktioniert immer noch nicht
  • Internet Browser und Google Chrome hängen ständig

Ich warte jetzt erst mal auf die nächste Ausgabe :rolleyes:
 
Thema: Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig

Similar threads: Marktplatz (Beta) funktioniert nicht richtig

Intel 31.0.101.5379 Beta ist mit Leistungsverbesserungen und Unterstützung für neue Spiele verfügbar: Intel hat einen neuen Beta-Treiber für seine Kunden mit unterstützten Prozessoren und dedizierten Grafikkarten veröffentlicht. Version 31.0.101.5379 non-WHQL steht jetzt zum Download bereit. Es enthält Optimierungen für neue Spiele und spürbare Leistungsverbesserungen bei bestehenden Titeln...
Die Nvidia-App wird in einer Beta-Version gestartet, die mehrere der GPU-Apps des Unternehmens vereinen wird: Inhaber von PCs mit Nvidia-GPUs mussten auf mehrere Apps zugreifen, um die benötigten Informationen zu erhalten. Heute kündigte das Unternehmen an, dass es die meisten Funktionen von drei dieser Apps in einer einzigen App zusammenführt, und diese wird passenderweise einfach als "Nvidia App"...
Windows Beta Store will nicht mehr starten (Build 10049): Hi, Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit dem jetzt blauen Beta Store. Die Kachel im Startmenü zeigt keinen Namen mehr an und beim Klick auf das Symbol in der Taskbar kommt die Fehlermeldung: "Explorer.EXE, Ungültiger Wert für Registrierung". Gibt es da eine Lösung oder heißt es...
Windows 10 - Bereits 2,2 Millionen Beta-Tester: Das neue Betriebssystem Windows 10 von Microsoft findet Anklang bei den Testern! Windows 10 Technical Preview - 2,2 Millionen Beta-Tester helfen Microsoft
App Store (Beta) Windows 10 funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe seit einem Tag Windows 10 auf meinem Rechner, aber leider funktioniert der "app store (beta)" nicht. Ich kann den Store öffnen, aber die ausgewählte App lässt sich nicht installieren (auch andere Apps nicht), es kommt lediglich (Fehler, versuchen Sie es noch...
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Zurück
Oben