• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Maus funktioniert nicht mehr

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin moin
nach dem Upgrade auf W10 funktioniert meine Maus Trust MI-6950R (Kabel) nicht mehr.
Da diese Maus Vor- und Zurück Button hat, ist die Steuerung z.B. im Firerfox sehr praktisch.

Leider scheint es keine Treiber zu geben für W10.

Welche Mäuse haben denn noch diese praktischen Button ?

Danke

Toadwart

Kennt sich aus
Hallo,

deine Maus ist von 2007 und somit ein älteres Semester. Ein Relikt aus VISTA Zeiten ;)

Ich persönliche habe eine "Logitech M705 Wireless Mouse Funkmaus". Sie hat den von dir favorisierten "Vor- und Zurück Button".
Unter Windows 10 funktioniert Sie einwandfrei... und teuer ist sie mit ca. 30 EUR eigentlich auch nicht.

Toadwart

Tratschcafe

Kennt sich aus
Moin moin

Was meinst du mit "VISTA Zeiten" ?

Unter 8.1 hat sie problemlos funktioniert.
Es geht mir auch nicht um 30€ oder 40€.

Schade das man sich ein Teil immer wieder neu kaufen muß.

Die lag so schön in der Hand.

Im Elektromarkt war ich natürlich auch schon, aber die sie da haben sagten mir nicht zu.
Ich möchte auch keine Funkmaus.

Danke

Spiridon

Einmalposter
Hallo zusammen,

meine M705 funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Nach einigen Minute kann ich nur noch klicken, wenn ich den Task-Manager starte. Im Startmenü funktioniert auch dann kein Mausklick. Auch das Ausschalten des Laptops ist nicht mit der Maus möglich.

Oben Unten