Maus funktioniert nicht mehr

Diskutiere, Maus funktioniert nicht mehr in Hardware & Treiber forum; Moin moin nach dem Upgrade auf W10 funktioniert meine Maus Trust MI-6950R (Kabel) nicht mehr. Da...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • Maus funktioniert nicht mehr
  • #1
Moin moin
nach dem Upgrade auf W10 funktioniert meine Maus Trust MI-6950R (Kabel) nicht mehr.
Da diese Maus Vor- und Zurück Button hat, ist die Steuerung z.B. im Firerfox sehr praktisch.

Leider scheint es keine Treiber zu geben für W10.

Welche Mäuse haben denn noch diese praktischen Button ?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Maus funktioniert nicht mehr
  • #2
Hallo,

deine Maus ist von 2007 und somit ein älteres Semester. Ein Relikt aus VISTA Zeiten ;)

Ich persönliche habe eine "Logitech M705 Wireless Mouse Funkmaus". Sie hat den von dir favorisierten "Vor- und Zurück Button".
Unter Windows 10 funktioniert Sie einwandfrei... und teuer ist sie mit ca. 30 EUR eigentlich auch nicht.

Toadwart
 
  • Ersteller
  • Maus funktioniert nicht mehr
  • #3
Moin moin

Was meinst du mit "VISTA Zeiten" ?

Unter 8.1 hat sie problemlos funktioniert.
Es geht mir auch nicht um 30€ oder 40€.

Schade das man sich ein Teil immer wieder neu kaufen muß.

Die lag so schön in der Hand.

Im Elektromarkt war ich natürlich auch schon, aber die sie da haben sagten mir nicht zu.
Ich möchte auch keine Funkmaus.

Danke
 
  • Maus funktioniert nicht mehr
  • #4
Hallo zusammen,

meine M705 funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Nach einigen Minute kann ich nur noch klicken, wenn ich den Task-Manager starte. Im Startmenü funktioniert auch dann kein Mausklick. Auch das Ausschalten des Laptops ist nicht mit der Maus möglich.
 
Thema: Maus funktioniert nicht mehr

Similar threads: Maus funktioniert nicht mehr

Die Bluetooth-Maus funktioniert, bis Windows beschließt, sie zu stoppen: Ich habe gerade meine Bluetooth-Maus angeschlossen. Sie funktionierte perfekt, bis Windows eine Meldung "USB nicht erkannt" angezeigt hat. Jetzt funktioniert sie gar nicht mehr, erkennt aber immer noch, dass ein Gerät angeschlossen ist. Updates bringen nichts und das Wechseln des USB-Anschlusses...
Meine Maus funktioniert manchmal nicht was soll ich machen?: Ich brauche Hilfe bei meiner Maus. Sie funktioniert mehrmals nicht für 3 Sekunden und nach mehreren Malen funktioniert sie gar nicht und ich muss meinen Computer komplett restarten. Ich habe andere Mäuse angeschlossen um zu gucken ob es an meiner Maus liegt aber bei jeder Maus passiert das...
maus vor/zurück Button funktioniert nicht mehr: Hallo Seit einer Neuinstallation funktionieren die Vor und Zurück Buttons der Maus nicht mehr. Im Browser funktioniert alles ganz normal, aber im Explorer und bei Ordnern keine Reaktion. An meiner Hardware und meiner Konfiguration hat sich nicht geändert, darum wundert es mich jetzt das auf...
Die rechte Maustaste meiner Onn-Gaming-Maus funktioniert nicht.: Kürzlich habe ich eine Gaming-Maus von einer Firma gekauft, die angeblich „Onn“ heißt, aber die rechte Maustaste funktioniert nicht. Was kann ich tun, um das Problem zu beheben? 1038991957
Die ergonomische Tastatur von Microsoft funktioniert zufällig nicht mehr (aber weder die Maus noch der Nummernblock): Vielen Dank für den Beitrag! Ich konnte nicht herausfinden, warum meine Microsoft Sculpt-Tastatur etwa 30 Sekunden lang funktionierte. Dann musste ich beide Batterien entfernen, sie wieder einlegen und weitere 30 Sekunden tippen. Ich habe ein Programm zum Erfassen gesendeter Tastenanschläge...
Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber: Hallo, Heute spielte ich ein bisschen Beamng Drive, aber nachdem ich das Spiel geschlossen habe, war der Mauszeiger nicht mehr da. Das Problem ist, die Maus funktioniert im BIOS und wenn ich auf Symbole auf dem Desktop etc. gehe, werden sie hervorgehoben. Somit kann ein Defekt der Maus bzw...
Zurück
Oben