Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10

Diskutiere, Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10 in Allgemein forum; Hallo liebe Community, ich habe folgendes PROBLEMCHEN schreibe es in verschiedenen bereichen...
W
W.
WinUser
  • Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10
  • #1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes PROBLEMCHEN

schreibe es in verschiedenen bereichen..

TEXT:
wenn ich einen Text mit der Maus markiere, und diesen dann mit Rechtsklick kopieren möchte.
Wird dieser wieder deaktiviert, und es ist egal WO ich mich befinde ... ob es
*In einem Browser (Text oder Link)
*In einem Text Programm (Office, pdf Dokument)

BROWSER
Ich suche in Google nach xy, und bekomme Ergebnisse... wenn ich nun mit dem Mauszeiger auf den LINK gehe, und diesen mit dem Rechtsklick öffnen möchte.. (Neuer TAB od. Neues Fenster) geht das nicht, da sich sofort ein Neuer TAB öffnet :(
(verschiedene Browser)

SOFTWARE
Einige kennen Photoshop, in der schnellauswahl gibt es ein paar werkzeuge mit mehreren Funtionen, da FUNKTIONIERT der Rechtsklick auch nicht :'(

-------- >> WO KANN ICH BITTE DIESEN RECHTKLICK UNTER WINDOWS 10 EINSTELLEN << --------

sry, aber ich bekomme noch 45° Fieber :(
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10
  • #2
Ist die Maus Defekt ?? Bei mir geht es jedenfalls.Mit Rechts & Links.
 
Thema: Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10

Similar threads: Maus-Rechtsklick wo unter Windows 10

Update-Problem „Insyde Software – Firmware – 5.23.1.24“ – Externer Maus-Links-Rechtsklick funktioniert nicht: Ich verwende das Acer Aspire A515-54G, habe das Update „Insyde Software – Firmware – 5.23.1.24“ unter Windows erhalten und es auf meinem Laptop installiert. Nach der Installation des Updates hatte ich Probleme mit der Verbindung meiner externen Maus über den USB-Anschluss für beide Kabel und...
Maus ruckelt beim Wechseln zwischen Fenstern: Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass dies der richtige Ort ist, um das zu posten. In den letzten Tagen habe ich das Internet durchsucht, um niemanden mit einer bereits beantworteten Frage zu belästigen, aber konnte keine Lösung finden... Im Grunde habe ich seit einigen Wochen ein seltsames...

Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben

in Windows 11 Dateien, Ordner und Speicher
Windows Explorer Multi Windows Dateien per Maus verschieben: Guten Morgen, ich besitze hunderte Bilder auf einer Festplatte. Da diese Bilder nicht korrekt beschriftet sind, möchte ich diese zur Sortierung in verschiedene Ordner ablegen. Ich öffne hierfür 2 Fenster im Explorer und versuche dann von einen Fenster die Dateien in das Andere Fenster in die...
Wie öffne ich die Zwischenablage schnell nur mit der Maus?: Weisen Sie einer der Tasten Ihrer Maus eine Win+V-Tastenkombination zu.
Kabellose Headsets stören Maus und Tastatur (beide verkabelt): Das Problem ansprechen: - Meine Bluetooth-Headsets stören Maus und Tastatur. Ich habe ein Bose 700 Headset, das ich für meine Meetings verwende, und seit letzter Woche - ohne ein bekanntes Update von Windows - friert die Maus für eine Sekunde ein, wenn etwas über mein Headset abgespielt wird...
Warum wird meine Taskleiste durcheinandergebracht, wenn ich mit der Maus darüber fahre?: Ich habe nichts heruntergeladen, das einzige, was ich vor diesem Vorfall getan habe, war das Löschen von "xhunter1.sys" für die Kernisolierung.RED:198wq3a
Zurück
Oben