1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Reset

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Utopic, 6. September 2016.

  1. Utopic

    Utopic Gast

    Ich hab da ein Probelm . Nachdem ich gestern meinen Computer auf werkeinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr bedienen, sie leuchten nicht mal mehr, beim Hochfahren komme ich problemlos ins BIOS und kann da auch beides, also Tastertur und Maus nutzen, also hänge ich bei der Auswahl der Sprache und kann nichts mehr machen. Weil: Tastertur und Maus Gehen ja nicht.. ich bin verzweifelt... Googel gibt auch nichts nützliches her.

     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    schon Versucht nach dem Start von Windows 10 die Maus und Tastatur an einem anderen USB anzustecken ?
     
Die Seite wird geladen...