Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Reset

Diskutiere, Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Reset in Installation forum; Ich hab da ein Probelm . Nachdem ich gestern meinen Computer auf werkeinstellungen zurückgesetzt...
U
U.
WinUser
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr...
  • #1
Ich hab da ein Probelm . Nachdem ich gestern meinen Computer auf werkeinstellungen zurückgesetzt habe, kann ich meine Maus und Tastatur nicht mehr bedienen, sie leuchten nicht mal mehr, beim Hochfahren komme ich problemlos ins BIOS und kann da auch beides, also Tastertur und Maus nutzen, also hänge ich bei der Auswahl der Sprache und kann nichts mehr machen. Weil: Tastertur und Maus Gehen ja nicht.. ich bin verzweifelt... Googel gibt auch nichts nützliches her.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr...
  • #2
Hallo,
schon Versucht nach dem Start von Windows 10 die Maus und Tastatur an einem anderen USB anzustecken ?
 
Thema: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Reset

Similar threads: Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr nach Reset

Windows 11-Sperrbildschirm bleibt hängen... Maus und Tastatur funktionieren nicht: Ich habe versucht, meinen Desktop hochzufahren, bin aber beim Sperrbildschirm von Windows 11 hängengeblieben. Meine Maus und meine Tastatur reagieren nicht. Sie funktionieren im BIOS und ich konnte in die Systemwiederherstellung gelangen, wo sie auch funktionieren. Ich habe versucht, in den...
Tastatur und Maus funktionieren nur im BIOS, nicht beim Start: Aus irgendeinem Grund funktionierten Tastatur und Maus nach einer Systemdiagnose zufällig nicht mehr. Im BIOS funktioniert es einwandfrei, auf dem Anmeldebildschirm wird jedoch sofort die Stromversorgung unterbrochen. Keiner der USB-Anschlüsse funktioniert überhaupt. Ich habe versucht, sie alle...
Windows-Maus und -Tastatur 2000 funktionieren nach dem Update nicht mehr unter Windows 11: Hallo, Ich habe eine Microsoft Wireless-Tastatur und -Maus 2000. Beide funktionieren nicht mehr, nachdem Windows vor 6 Stunden aktualisiert wurde. Kurz vor dem Update haben sie einwandfrei funktioniert, und jetzt sind sie weg. Ich habe die Batterien gewechselt, was das Problem nicht gelöst hat...
Computer lässt sich einschalten, aber Monitore, Tastatur und Maus funktionieren nicht (Windows 11): Hallo, Ich habe kürzlich einen Windows 11-PC gekauft und er funktioniert seit etwa einem Monat einwandfrei. Ich wollte es heute Morgen einschalten, aber meine Monitore, meine Tastatur oder meine Maus reagierten nicht. Bisher habe ich Folgendes versucht: Neustart des Computers Alle Geräte...
Bluetooth-Maus und -Tastatur funktionieren mit dem Windows 11-Update nicht mehr: Hallo, Ich habe kürzlich mein Surface Pro auf Windows 11 aktualisiert. Mir ist aufgefallen, dass es eine zuvor angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr erkennt. Entweder wird es nicht gefunden oder man sagt ständig „Verbindung herstellen“. Zum Glück konnte mein Desktop nicht auf Windows 11...
Windows 11 aktualisiert, Maus und Tastatur funktionieren nicht: Nach dem Update meines Windows 10 auf Windows 11 funktionierten meine Tastatur und meine Maus nicht mehr. Ich kann mein PC-BIOS öffnen und das funktioniert darauf. Beim Start von Windows schalten sich meine Geräte aus. Ich habe versucht, verschiedene Geräte zu verwenden, aber es hat nicht...
Zurück
Oben