Mauszeiger Größe einstellen

Diskutiere, Mauszeiger Größe einstellen in Customizing forum; Guten Tag, die Mauszeigergrößen innerhalb WIN 10 reichen leider nicht für meine Augen. Gibt es...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Mauszeiger Größe einstellen
  • #1
Guten Tag,
die Mauszeigergrößen innerhalb WIN 10 reichen leider nicht für meine Augen.
Gibt es da Alternativen ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Mauszeiger Größe einstellen
  • #2
Hallo,
gehe mal auf Einstellungen > Geräte > Maus hier auf Weitere Mausoptionen
upload_2019-4-6_10-48-47.png
hier auf Zeiger und "Vergrößert (Systemschema)"
upload_2019-4-6_10-49-47.png
 
  • Ersteller
  • Mauszeiger Größe einstellen
  • #3
vielen Dank,
ich habe alle - wirklich alle - WIN 10 internen Mauseinstellungen - auch bei Behinderung ausprobiert.
Bringt mir leider gar nichts.
Ich suche zusätzliche äußere Anwendungen - außer einer englischen für 900 Euro.
 
Thema: Mauszeiger Größe einstellen

Similar threads: Mauszeiger Größe einstellen

Modernisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11: Aktualisierte umgekehrte Mauszeiger für Windows 10/11 RED:1agerl6
Der Mauszeiger entfernt den Fokus von Fenstern (...Fortsetzung 12 Monate später): [Kopieren/Einfügen Ktulu789s Beitrag von genau vor einem Jahr weil es in jeder Hinsicht identisch ist und er nie eine Lösung bekam, bevor seine Frage gesperrt wurde und 29 Personen ankreuzten, dass sie die gleichen Symptome hatten] [Vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung, Ktulu789 !]...
Mauszeiger verschwindet, Maus funktioniert aber: Hallo, Heute spielte ich ein bisschen Beamng Drive, aber nachdem ich das Spiel geschlossen habe, war der Mauszeiger nicht mehr da. Das Problem ist, die Maus funktioniert im BIOS und wenn ich auf Symbole auf dem Desktop etc. gehe, werden sie hervorgehoben. Somit kann ein Defekt der Maus bzw...

Der Mauszeiger verzögert sich

in Windows 11 Treiber & Hardware
Der Mauszeiger verzögert sich: Hallo, ich habe kürzlich die Schritte von befolgt und kurz darauf hatte ich Probleme mit der Maus. In Roblox war meine Maus sehr langsam und mein Charakter dreht sich sehr langsam. Es tut mir leid, so wenig Informationen zu geben, aber ich weiß sehr wenig über die Probleme, die ich habe...

Der Mauszeiger rastet im Spiel nicht ein.

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Der Mauszeiger rastet im Spiel nicht ein.: Beschreibung: Ich habe in letzter Zeit ein seltsames Problem mit den neuesten Windows 11 Insider Builds. In Spielen wie Subnautica, Raft, Phasmophobia und Roblox konnte der Mauszeiger nicht einrasten. Das Beispiel, das ich unten bereitgestellt habe, ist ein Video, in dem ich die Feststelltaste...
HELFEN! Der Mauszeiger stimmt nicht mit dem überein, was auf meinem Bildschirm angezeigt wird.: Seit etwa letzter Woche habe ich das Problem, dass mein Mauszeiger nicht richtig auf dem Bildschirm ausgerichtet ist. Es scheint etwa 1/4 Zoll nach links versetzt zu sein. Das ist äußerst frustrierend, wenn man versucht, in einem Programm Text auszuwählen, oder wenn man versucht, in Excel eine...
Zurück
Oben