Mauszeiger und Touchpad reagieren nach Upgrade nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Juli 2015.

  1. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0
    Hallo,


    ich habe heute windows 10 heruntergeladen. Seitdem funktioniert das Touchpad nur für maximal zwei Klicks und "friert" dann ein. Neustart hat leider nichts gebracht.

    LG
     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0

    Wenn möglich schließe erst einmal eine USB-Maus an, damit du eine Maus benutzen kannst. Deinstalliere über die Programme dann deine Maus bzw. Touchpadtreiber des Notebooks und lade auf der Seite deines Notebookherstellers die Treiber für Windwos 10 runter, wenn die allerdings noch nicht verfügbar sind (was anzunehmen ist), versuche die Treiber für Win 8/8.1 zu nehmen, die müssten meines Wissens passen.