McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe

Diskutiere, McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe in Security forum; Moin Anfang des Jahres hatte ich eine Hardware gekauft und "McAfee LiveSafe" dazu bekommen. Nun...
T
T.
Kennt sich aus
58
2
  • McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe
  • #1
Moin
Anfang des Jahres hatte ich eine Hardware gekauft und "McAfee LiveSafe" dazu bekommen.
Nun läuft die Lizenz ja ab und ich möchte McAfee schon behalten.
Ich suche nun schon eine Weile nach der einfachen Version "McAfee Antivirus" für 10 Geräte und kann die auf Teufel komm raus nicht finden bzw nirgends downloaden.

Gibt es die nicht mehr ?

Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ersteller
  • McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe
  • #3
Moin
ja daran hatte ich auch schon mal gedacht.
Aber ich bin schon 2x auf Fakes reingefallen,deshalb bestelle ich keine Software mehr von div. Online-Portalen.

Danke
 
Thema: McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe

Similar threads: McAffee AntiVirus anstatt McAfee LiveSafe

Frage über Norton Antivirus

in Windows 11 Allgemeines
Frage über Norton Antivirus: Meine kostenlose Testversion von Norton 360 ist abgelaufen, daher bin ich zu den Einstellungen gegangen, um den Microsoft Defender zu nutzen. Jedoch wird immer noch angezeigt, dass Norton aktiv und in Betrieb ist. Ist dies ein Fehler und sollte ich zum Defender wechseln?RED:1acfnm3
Fix: Avast Antivirus verlangsamt das Internet: Heutzutage schützt moderne Sicherheitssoftware Benutzer sowohl online als auch offline, und Avast ist eine der führenden. Einige Benutzer beschweren sich jedoch darüber, dass Avast Antivirus ihre Internetverbindung verlangsamt. Obwohl dies durch verschiedene Faktoren verursacht werden kann...
So starten Sie mit Microsoft Defender Antivirus unter Windows 11: Microsoft Defender Antivirus ist die Standard-Anti-Malware-Anwendung auf jeder Windows 11 Installation. Es ist entwickelt worden, um deinen Computer und deine Dateien vor einer Vielzahl von Sicherheitsbedrohungen wie Viren, Spyware, Ransomware und Hackern zu schützen. Das Antivirenprogramm...
Ist es sicher, meine Treiber über Avast Antivirus zu aktualisieren, das auf meinem PC installiert ist?: Ich verwende seit fast drei Jahren das kostenlose Avast Antivirus zum Schutz vor Viren. Aber ich habe vor, ein Premium-Abonnement zu kaufen, da es jetzt anscheinend coole Funktionen wie einen Treiber-Updater, Webcam-Schutz usw. bietet. Was mich beschäftigt, ist die...
Update 1903 kann nicht installiert werden (Avast Antivirus): Hallo liebe Community, ich bin schier am verzweifeln. Seit Wochen versuche ich nun die Version 1903 zu installieren. Es klappt einfach nicht. Nachdem 25% installiert worden sind erscheint ein Fenster mit folgendem Hinweis: Worum sie sich kümmern sollten Kümmern sie sich bitte um folgende...
AVAST ... wie bekomme ich ES wieder runter?: Vor einigen Tagen habe ich mir irgendwo den kostenlosen Avast-Virenscanner eingefangen, ohne dass ich das wollte. Auf meiner Festplatte sind insgesamt 71 Dateien in verschiedenen Verzeichnissen mit 158 MB, die sich nicht löschen lassen, da "Ordner in Betrieb sind". Der Taskmanager und 'geek'...
Zurück
Oben