1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Meine Lautsprecher werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von HZW4, 13. Dezember 2019.

1. HZW4

HZW4 War schon mal da

Hallo Zusammen:
    seit heute werden meine PC Lautsprecher nicht mehr angezeigt. Auch das Lautsprechersymbol ist mit rotem Kreuz gekennzeichnet
    Klinke im Grünen, USB angeschlossen.
    Da ich bis vor kurzem auch als Zweitbildschirm einen Grundig Fernseher verwendet habe greift das Soundsystem nur auf diesen zu.
    Nehme ich den HDMI Stecker vom PC wird überhaupt kein Lautsprecher mehr angezeigt.

Rechte Maustaste auf Lautsprechersympol: Lautsprechereinrichtung (UNKNOWN) Deaktiviert.
    Systemsteuerung Sound:
    Ausgabegerät auswählen: Keine Ausgabegeräte gefunden
    PC Lautsprecher am Notebook getestet: Funktioniert.
    Ich bin am verzweifeln. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß Albrecht

2. CTS

CTS Windowsflüsterer

Hallo,
    schau mal ob Du einen neuen Grafikkartentreiber findest und Installiere diesen manuell dann wähle HDMI Sound aus damit sollte da der Treiber kommen.

oxygen gefällt das.
  3. HZW4

HZW4 War schon mal da

Erst mal Danke.
    Es ist der Realtek- Treiber verloren gegangen.
    Ein PC Fachmann hat unter Audio alle Treiber deinstalliert und beim Neustart hat sich das System die aktuellen Treiber wieder geholt.
    Problem gelöst
    Gruß Albrecht

CTS und oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

1. lautsprecher werden nicht erkannt windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden