• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Meine Windows 10 Oktober-Update-Erfahrung

roshankapoor

War schon mal da
Ich war schon immer auf einem frühen Benutzer ... Ich wurde auf alle Windows-Versionen aktualisiert. Ich bin nie auf ein Problem gestoßen ... bis jetzt. Ich habe das Oktober-Update auf zwei meiner Geräte (beide Desktops) angewendet, und ich habe eine Reihe schwarzer horizontaler Balken in der Explorer-Adressleiste auf meinem Hauptcomputer flackern bemerkt (der andere war ohne Probleme in Ordnung). Das Flimmern breitet sich dann auch in demselben allgemeinen Bereich aus - dem Adress- / Favoritenbereich. Bald war das Flackern überall. Ich stellte schließlich fest, dass mein Grafiktreiber nicht mit dem Update (Intel HD Graphics 530) kompatibel war. Ich ging durch HP (den PC-Hersteller) und nein, es gab kein Update. Ich habe dann nach Intel gesucht und einen aktualisierten Treiber gefunden. Nach einigen Problemumgehungen installierte ich den neuen Treiber und das Flimmern stoppte für eine Weile. Keine Probleme und ich sage, ich liebe den dunklen Modus im Explorer. Und dann kam es mit einer Rache zurück und schlimmer als zuvor. WTF. Mir wurde klar, dass das freakin 'Windows Update auf den Treiber zurückgefallen ist, der nicht funktioniert hat. Am Ende habe ich automatische Treiberaktualisierungen deaktiviert und den funktionierenden Treiber neu installiert. Daumen drücken, dass es nicht wieder passiert. Das Traurige daran ist, dass ich immer auf frühen Adopters sein werde ... Ich glaube, ich bin klug genug, um Probleme zu beheben (und zurückzurollen, wenn es nicht funktioniert), aber dies stellte meine Geduld auf die Probe. möglicherweise gefährlich) und installiert den funktionierenden Treiber neu. Daumen drücken, dass es nicht wieder passiert. Das Traurige daran ist, dass ich immer auf frühen Adopters sein werde ... Ich glaube, ich bin klug genug, um Probleme zu beheben (und zurückzurollen, wenn es nicht funktioniert), aber dies stellte meine Geduld auf die Probe. möglicherweise gefährlich) und installiert den funktionierenden Treiber neu. Daumen drücken, dass es nicht wieder passiert. Das Traurige daran ist, dass ich immer auf frühen Adopters sein werde ... Ich glaube, ich bin klug genug, um Probleme zu beheben (und zurückzurollen, wenn es nicht funktioniert), aber dies stellte meine Geduld auf die Probe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert