• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

wolf716

War schon mal da
Hallo,

ich habe ein Microsoft Konto nicht wissentlich erstellt folglich habe ich auch kein Anmeldenamen und kein Passwort dafür um da was zu ändern zu können. wie kann ich diese lästigen Meldungen die auch bei Nutzung eines andern Betriebssystems auftauchen abstellen? Windows-Version 1903.

Gruß wolf716
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
was ist das für eine Meldung genau? mach doch mal einen Screenshot?
Du kannst aber auf deinen PC Arbeiten ?
Du solltest auch mal auf die Version 20H2 wechseln.
 

wolf716

War schon mal da
Hallo,

auch nach dem Update auf 20H2 ändert sich nichts. Windows -> Einstellungen -> Konto -> Fehler beheben -> Passwort vergessen -> Windows will mir eine Text-Nachricht an mein Festnetz-Telefon senden.

Gruß wolf716
 

CTS

Windowsflüsterer
mit was Logst Du dich bei Windows ein ? Hast Du ein Offline Konto ?
Was steht unter Konto ?
1614761165257.png
 

wolf716

War schon mal da
Hallo,

ich logge mich nicht mit was bei Windows ein, ich starte Windows mit meinem Passwort. ich habe jetzt bei Einstellungen alles was Microsoft-Konto betrifft auf ausgestellt und erhalte die Meldung dass das Konto repariert werden muss nicht mehr.

Gruß, wolf716
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert