Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Diskutiere, Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden in Allgemein forum; Hallo, ich habe ein Microsoft Konto nicht wissentlich erstellt folglich habe ich auch kein...
W
w.
Ist öfter hier
37
10
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #1
Hallo,

ich habe ein Microsoft Konto nicht wissentlich erstellt folglich habe ich auch kein Anmeldenamen und kein Passwort dafür um da was zu ändern zu können. wie kann ich diese lästigen Meldungen die auch bei Nutzung eines andern Betriebssystems auftauchen abstellen? Windows-Version 1903.

Gruß wolf716
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #2
Hallo,
was ist das für eine Meldung genau? mach doch mal einen Screenshot?
Du kannst aber auf deinen PC Arbeiten ?
Du solltest auch mal auf die Version 20H2 wechseln.
 
  • Ersteller
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #3
Hallo,

auch nach dem Update auf 20H2 ändert sich nichts. Windows -> Einstellungen -> Konto -> Fehler beheben -> Passwort vergessen -> Windows will mir eine Text-Nachricht an mein Festnetz-Telefon senden.

Gruß wolf716
 
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #4
mit was Logst Du dich bei Windows ein ? Hast Du ein Offline Konto ?
Was steht unter Konto ?
1614761165257.png
 
  • Ersteller
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #5
Hallo,

ich logge mich nicht mit was bei Windows ein, ich starte Windows mit meinem Passwort. ich habe jetzt bei Einstellungen alles was Microsoft-Konto betrifft auf ausgestellt und erhalte die Meldung dass das Konto repariert werden muss nicht mehr.

Gruß, wolf716
 
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #6
Meldung: "Microsoft Konto muss repariert werden" --> es gibt KEINE Lösung, die Meldung taucht bei mir im Haushalt auf verschiedenen Rechnern völlig unwillkürlich auf, und ALLE Vorschläge, diese Meldung abzustellen, bringen NICHTS! Das Problem ist Microsoft bekannt, jedoch interessiert es sie NICHT!

Carlo
 
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #7
Die Meldung ist mir nicht unbekannt aber ich habe gelernt diese einfach zu ignorieren und daher stört mich das nicht mehr wenn das beim Start vom Laptop aufscheint. Bin auch gespannt wenn diese Meldung mal nicht mehr kommt. Das ist eine Falschmeldung da das Konto in Ordnung ist.

1622190319871.png
 
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #8
Hallo Helmut, klar, ich ignoriere die Meldung natürlich auch, aber es nervt! Und es gibt tatsächlich keine Lösung! Es wird teilweise empfohlen, irgendwas in den Einstellungen unter "Gemeinsame Konten" zu ändern- Ich habe keine "Gemeinsame Konten" o.ä. Ich besitze eine rechtmäßige, für teures Geld erworbene Originalversion von WIN 10 mit den aller neuesten Updates und die Fa. Microsoft hat offensichtlich keinen Bock darauf, diesen Unsinn abzustellen...

Viele Grüße Carlo
 
  • Like
Reaktionen: CTS
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #9
Ich kriege diese dämliche Meldung auch immer in gewissen Abständen, gebe dann den PIN ein und Microsoft ist zufrieden.
 
  • Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden
  • #10
....ohne Eingabe des Pins wäre MS auch zufrieden, um nächstens wieder diese Tätigkeit zu verlangen; das tut er sowieso regelmäßig.
 
Thema: Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Similar threads: Meldung: Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden" Meldung weg bekommen: Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum "Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden " taucht bei mir immer wieder auf. Jeden zweiten Tag (geschätzt) taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Problem mit Microsoft-Konto Ihr...
PC startet neu, mehre Meldungen im Zuverlässigkeitsverlauf, Blue Screen Code 119: Problembeschreibung: Der User hat seinen PC gestartet und nach der Anmeldung wird der Bildschirm schwarz, außer dem Mauszeiger. Der PC reagiert langsam und startet dann plötzlich neu. Im Zuverlässigkeitsverlauf werden mehrere Meldungen angezeigt. Der PC ist knapp 7 Monate alt und wurde in einem...
Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Meldung an: Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Fehlermeldung. RED:1apbm7g
seo shell- benachrichtungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung entfernt werden???: bei jedem neustart erscheint die meldung: seo shell-benachrichtigungssymbol kann nicht entfernt werden. wie kann diese meldung dauerhaft gelöscht werden?? 3963731112
Malwarebytes zeigt weiterhin die Meldung „Website aufgrund von Malware blockiert“ an, selbst nachdem alle Malware-Dateien unter Quarantäne ...: In den Einstellungsregisterkarten wurden keine Windows-Upgrades aufgelistet und der Microsoft Store funktionierte nicht. Also habe ich versucht, Windows 11 mithilfe der ISO-Datei neu zu installieren. Das Installationsprogramm blieb etwa 5 Stunden lang bei 46 % hängen und musste daher beendet...
Alle 7-8 Tage Meldung nach dem Start: "Zugriff auf geschützten Speicher blockiert" -> "blockierte APP oder Prozess: DST.exe. Geschützter ...: Was muss ich tun? 3951376055
Zurück
Oben