• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Meldung von Windows 10: Kontoeinstellungen veraltet bei Aufruf Mailversand

mariesofie

Einmalposter
Wer kann mir zu folgendem Sachverhalt Informationen geben:


Wenn ich von einer Webseite aus, z. b. von dav-koeln.de, aber auch von anderen Webseiten aus eine Mail abschicken will über outlook.com erhalte ich immer die Meldung "Kontoeinstellungen veraltet" seitdem ich Windows 7 pro durch windows10 pro abgelöst habe. Ich melde mich über T-Online über meine Benutzerdaten im Internet an.

Das funktioniert auch mit den bisherigen Benutzerdaten einwandfrei.

Wenn ich von meinem installierten outlook.com (MS-office 2013) Mails abrufe und versende funktioniert das ebenfalls einwandfrei; also nur von fremden Webseiten kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Meldung:

Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

Warum funktioniert es unter Windows 10 nicht mehr?


Welche Benutzerdaten muss ich denn jetzt unter Windows 10 verwenden, um das tun zu können – ich habe keine anderen als die bisherigen.Was kann, muss ich tun, damit es wieder funktioniert?



Danke für Ihre Information.

Freundl. Grüße
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert