1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Meldung von Windows 10: Kontoeinstellungen veraltet bei Aufruf Mailversand

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mariesofie, 22. Oktober 2017.

  1. mariesofie

    mariesofie Einmalposter

    Wer kann mir zu folgendem Sachverhalt Informationen geben:


    Wenn ich von einer Webseite aus, z. b. von dav-koeln.de, aber auch von anderen Webseiten aus eine Mail abschicken will über outlook.com erhalte ich immer die Meldung "Kontoeinstellungen veraltet" seitdem ich Windows 7 pro durch windows10 pro abgelöst habe. Ich melde mich über T-Online über meine Benutzerdaten im Internet an.

    Das funktioniert auch mit den bisherigen Benutzerdaten einwandfrei.

    Wenn ich von meinem installierten outlook.com (MS-office 2013) Mails abrufe und versende funktioniert das ebenfalls einwandfrei; also nur von fremden Webseiten kann ich keine Mails mehr versenden. Ich erhalte immer die Meldung:

    Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet!

    Warum funktioniert es unter Windows 10 nicht mehr?


    Welche Benutzerdaten muss ich denn jetzt unter Windows 10 verwenden, um das tun zu können – ich habe keine anderen als die bisherigen.Was kann, muss ich tun, damit es wieder funktioniert?



    Danke für Ihre Information.

    Freundl. Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. kontoeinstellungen sind veraltet mail win 10

    ,
  2. warum sind alle fremdkonten veraltet

    ,
  3. ihre kontoeinstellung ist veraltet win 10

    ,
  4. aol konto veraltet,
  5. konto veraltet windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden