Meldung Windows 10 aktivieren

Diskutiere, Meldung Windows 10 aktivieren in Allgemein forum; Vor 3 Monaten bin ich von WIN 7 auf WIN 10 normal umgestiegen. Seit 3 Wochen steht auf meinem...
L
l.
WinUser
  • Meldung Windows 10 aktivieren
  • #1
Vor 3 Monaten bin ich von WIN 7 auf WIN 10 normal umgestiegen. Seit 3 Wochen steht auf meinem Bildschirm: Windows aktivieren. "Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Dies ist dort nicht möglich. Meldung: "Windows kann nicht aktiviert werden............... Fehlercode 0x8007232B.
Was ist zu tun?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Meldung Windows 10 aktivieren
  • #2
Hallo,
Was hast Du für eine Firewall und Virenscanner im Einsatz auf deinen PC ?
Internetverbindung funktioniert bei Dir oder gibts da Probleme ?

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Meldung Windows 10 aktivieren
  • #3
Habe Firewall und Virenscanner ausgeschaltet. Hat aber nichts genutzt.
 
  • Meldung Windows 10 aktivieren
  • #4
Hallo,

deinstalliere beide Programme Starte das System neu und Teste das mal.

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Meldung Windows 10 aktivieren

Similar threads: Meldung Windows 10 aktivieren

Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Meldung an: Nach dem Update auf Windows 11 stürzt mein Lenovo Laptop häufig ab und zeigt diese Fehlermeldung. RED:1apbm7g

Fehler Meldung 0x800f0991 Bei Windows Update

in Windows 11 Updates & Patches
Fehler Meldung 0x800f0991 Bei Windows Update: Aktuell steht das Update KB5034123 für Windows 11 Version 23H2 für x64 basierte Systeme aus. Nach mittlerweile 4 Tagen und unzähligen Fehlermeldungen mit dem Code 0x800f0991, bin ich nun am Ende meiner Lösungsansätze. Habe einige gängige Lösungsvorschläge wie Trouble Shooter o.ä bereits hinter...
Versuchen Sie, Windows 11 Home zu installieren und erhalten Sie die Meldung „Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden“ HILFE!: Spezifikationen: komplett neu, ASUS Prime Z590-A, Intel i5-10600KF der 11. Generation, Samsung 870 EVO SATA III SSD 1 TB. Dieser ist in einem alten Large Cooler Master Desktop Server Chassis verbaut. Die neue 1-TB-SSD von Samsung wurde von meinem ASUS-Gaming-Notebook über eine...
So ignorieren Sie die Meldung „Toner niedrig“ von Windows 11: Hallo, Ich habe einen Canon i-Sensys LBP Laserdrucker, der seit etwa 2 Jahren „Toner leer“ meldet. Aber es wird immer noch gedruckt, ich kann hier keinen leeren Toner feststellen. Soweit so gut, das Drucken funktioniert von jedem Gerät aus einwandfrei: Android Phone, Apple iPad und auch von...
Windows 11 – Fehler beim Schließen meines Programms, ohne dass eine Meldung angezeigt wird: Ich verwende Smart PSS unter Windows 10 ganz normal ... Wenn wir auf Windows 11 aktualisieren, bin ich sehr unzufrieden, wenn ich mein Programm immer schließe, wenn ich die CCTV-Kamera an die Anzeige anschließe ... Ich überprüfe und aktualisiere alle neuen Windows 11 Pro. Außerdem überprüfen wir...
Meldung von Windows 10: Kontoeinstellungen veraltet bei Aufruf Mailversand: Wer kann mir zu folgendem Sachverhalt Informationen geben: Wenn ich von einer Webseite aus, z. b. von dav-koeln.de, aber auch von anderen Webseiten aus eine Mail abschicken will über outlook.com erhalte ich immer die Meldung "Kontoeinstellungen veraltet" seitdem ich Windows 7 pro durch...
Zurück
Oben