Micosoft Office-Outlook-Aufgaben

Diskutiere, Micosoft Office-Outlook-Aufgaben in Computerfragen forum; Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier zu meinem Problem Mikrosoft Office-Outlook-Aufgaben Hilfe...

Microfoft Office-Outlook-Aufgaben veränern?

  • Es ist möglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist nicht möglich?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
D
D.
War schon mal da
6
0
  • Micosoft Office-Outlook-Aufgaben
  • #1
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier zu meinem Problem Mikrosoft Office-Outlook-Aufgaben Hilfe bekommen kann.
Ich versuche es aber trotzdem.
Ich habe unter "Aufgaben" meine Reisen, Wanderungen u.ä. gespeichert.
Bisher war das älteste Datum oben in der Liste. Jetzt ist das Neueste oben und die neuen Aktivitäten stehen unten (vgl. Screenshot, Anhang).
Gibt es eine Möglichkeit die Liste umzukehren?

Gruß
Dunja38
 
Anhänge
  • Outlook Aufgaben.PNG
    Outlook Aufgaben.PNG
    49,1 KB · Aufrufe: 32
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Micosoft Office-Outlook-Aufgaben
  • #2
Hallo,

Wenn Du oben in das Feld mit der rechten Maustaste drückst bekommst Du doch folgendes zu sehen
- damit sollte man in jeden Feld die Sortierung ändern können
1645530121478.png
 
  • Ersteller
  • Micosoft Office-Outlook-Aufgaben
  • #3
Lieber Helmut,
nach der selben Frage in anderen Foren (auch MS Office Forum) war Deine Antwort die einzige Richtige. Vielen Dank.
Gruß
Reinhard
 
Thema: Micosoft Office-Outlook-Aufgaben

Similar threads: Micosoft Office-Outlook-Aufgaben

Taskleiste: Icons von Apps aus dem Micosoft Store verschwunden: Hallo! Bei mir sind seit einiger Zeit sämtliche Icons von Apps aus dem MS-Store in der Taskleiste verschwunden. Im Startmenü sind die Icons jedoch sichtbar. Ich habe bereits die Tipps unter Icons fehlen in der Taskleiste Windows 11 und 10 ausprobiert. Diese Tipps haben bei mir allerdings keine...

Office 19 exportieren

in Computerfragen
Office 19 exportieren: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC mit Windows 11. Auf meinem alten PC mit Office 19 habe ich unter Aufgaben über 300 Wanderungen, Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich mein altes Office 19 mit Aufgaben auf den neuen PC. Der Neue hat Starter Office (2010). Gruß Dunja38 (38 ist mein...
Windows hat die Farbschattierung von Dunkelgrau für das Thema meiner Office-Anwendungen ohne Benachrichtigung geändert!: Ich benutze Word stundenlang am Tag. Das dunkelgraue Thema der Anwendung, welches die Seite umgibt, aber nicht die Seite selbst, war perfekt und plötzlich hat es sich zu einem helleren Grau geändert, das ich hasse. Ich kann es nicht über Optionen > Allgemein oder Systemfarben zurückändern. Was...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Wie kann man OneNote 10 zurückbekommen, wenn Office 2016 installiert ist?: Ich habe gerade Apps gelöscht, die ich nicht brauchte, und versehentlich OneNote für Windows 10 gelöscht. Ich habe Office 2016 seit kurz nachdem ich meinen Computer bekommen habe, und es war auch mit OneNote für Windows 10 vorinstalliert. Es ist OneNote 2016 installiert, aber ich mag das Layout...
Wie aktiviere ich "Feature Gates" in Office? Insbesondere Mathematik-Diktion: Ich bin neugierig, ob man Diktat zur Diktierung von Mathematik und Gleichungen verwenden kann. Ich habe den folgenden Blog eines Windows-Entwicklers gefunden, der mein Problem im Grunde löst. Jedoch gibt er an, dass man Folgendes machen muss, um die Mathematik-Diktierung zu aktivieren: "Setzen...
Zurück
Oben