1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von Wilfried, 11. März 2016.

  1. Wilfried

    Wilfried Gast

    Hallo Zusammen !
    MS Edge baut bei mir sehr langsam die Seiten auf.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Viele Grüße
    Wilfried

     
  2. Wilfried

    Wilfried Gast

  3. CTS

    CTS Lebt hier

    Hallo,
    mal eine Frage wo zu brauchst Du den Edge Browser wenn Du FF verwendest ? ich persönlich habe den Edge nie verwendet ich habe Opera und FF installiert, Edge ist einfach noch nicht fertig und daher mit vielen Fehlern noch behaftet.

    Gruß
    Helmut :)
     
  4. Wilfried

    Wilfried Gast

    Hallo Helmut !
    Ich finde bei Edge die Zusatzfunktion Webseitennotiz interessant.
    Viele Grüße
    Wilfried
     
  5. CTS

    CTS Lebt hier

    mal sehen ob MS den Browser noch brauchbar hinbekommt.

    Gruß
    Helmut :)
     
Die Seite wird geladen...