Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau

Diskutiere, Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau in Software & Apps forum; Hallo Zusammen ! MS Edge baut bei mir sehr langsam die Seiten auf. Ich bin für jeden Tip...
W
W.
WinUser
  • Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau
  • #1
Hallo Zusammen !
MS Edge baut bei mir sehr langsam die Seiten auf.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Wilfried
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau
  • #3
Hallo,
mal eine Frage wo zu brauchst Du den Edge Browser wenn Du FF verwendest ? ich persönlich habe den Edge nie verwendet ich habe Opera und FF installiert, Edge ist einfach noch nicht fertig und daher mit vielen Fehlern noch behaftet.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau
  • #4
Hallo Helmut !
Ich finde bei Edge die Zusatzfunktion Webseitennotiz interessant.
Viele Grüße
Wilfried
 
  • Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau
  • #5
mal sehen ob MS den Browser noch brauchbar hinbekommt.

Gruß
Helmut :)
 
Thema: Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau

Similar threads: Microsoft Edge langsam beim Seitenaufbau

Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen und vergrößert Bilder auf Windows: Microsoft Edge hat ein neues "Bild vergrößern" Feature, das verbessert, wie man Bilder im Browser vergrößern kann. Traditionell konnte man mit einem Rechtsklick auf das Bild die Option "Bild in neuem Tab öffnen" auswählen, um eine hochauflösende Version zu laden. Dann konnte man in das Bild...
Microsoft verlagert Copilot, Edge und Bing in eine neue "Microsoft AI"-Abteilung: Microsoft hat die Gründung einer neuen Abteilung namens "Microsoft AI" angekündigt. Sie wird von Mustafa Suleyman, einem Mitbegründer von DeepMind und Inflection, geleitet. Mustafa Suleyman wird als EVP und CEO von Microsoft AI arbeiten und direkt an Satya Nadella, CEO von Microsoft, berichten...
Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...

Massiver Abstieg von Microsoft Edge

in Windows 11 Allgemeines
Massiver Abstieg von Microsoft Edge: Ich habe es benutzt, seit es auf Chromium basiert. In letzter Zeit habe ich eine massive Verschlechterung der Qualität erlebt. Alles ist fehlerhaft geworden und viele Websites laden gar nicht mehr. Es liegt nicht am Gerät, alles (auch andere Browser) ist schnell. Auch Erweiterungen sind nicht...
Wie deaktiviert man / deinstalliert man Microsoft Edge?: Verwende ein Programm wie CCleaner oder RevoUninstaller (gibt es neuere / bessere Programme??), um SOWOHL Edge als auch MSEdgeWebView2 zu deinstallieren Lösche alle Überreste / führe eine Bereinigung und Registry-Fix durch Schließe das Programm Navigiere zu: C:\Program Files...
Zurück
Oben