Microsoft erklärt, warum Continuum für Handys gemacht wurde

Diskutiere, Microsoft erklärt, warum Continuum für Handys gemacht wurde in Neuigkeiten forum; Als ein Hauptunterscheidungsmerkmal für Windows 10 Mobile Handys setzt "Continuum" auf moderner...
  • Microsoft erklärt, warum Continuum für Handys...
Als ein Hauptunterscheidungsmerkmal für Windows 10 Mobile Handys setzt "Continuum" auf moderner Hardware und Software, um ein Smartphone in einem recht fähigen PC-ähnliches Gerät, komplett mit HDTV-Bildschirm, Tastatur, Maus und andere Peripheriegeräte zu verwandeln. Diese Woche, erklärte Microsoft, warum sie diesen Weg gingen.


Die Fähigkeit, sich mit einem größeren Bildschirm zu verbinden. "Die Menschen verlassen sich auf ihre Laptops und Desktops, weil ihr Telefon fehlt ein großer Bildschirm, Tastatur und Maus", sagt Microsoft. "Sie wollen einfach auf größere Bildschirme für Arbeit und Unterhaltung verbinden."

Sie erwarten mehr von ihren Handys. "Tech-versierte Menschen".
Mit anderen Worten, sind Smartphones bereits Mini-PCs. Sie könnten Mini-PCs sein.

Viele Menschen haben keine PCs.
Auf der ganzen Welt, können viele Menschen sich keinen PC leisten.
Aber sie haben einen Fernseher, und sie haben ein Handy. "So eine Rechenarbeit wird auf ihrem Handy gemacht."
Gruß Peter

PS. Wer runde 600€ für ein Smartphone dieser klasse hat, der hat auch das Geld für einen Guten Laptop.
Diese ganze Strickerrei mit Fernseher, Handy, Tastatur, Dock, Maus usw,...von Kabelgedöhns ganz zu schweigen...das erinnert mich ganz Stark an die "VC20 oder VC64 Commodore zeit.
Gruß Peter
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: Microsoft erklärt, warum Continuum für Handys gemacht wurde

Similar threads: Microsoft erklärt, warum Continuum für Handys gemacht wurde

Microsoft-Veteran erklärt, wie man Windows korrekt für verschiedene Zwecke abstürzen lässt: Die meisten Windows-Benutzer möchten niemals einen einzigen Blue Screen of Death (grüner Bildschirm des Todes in Vorschau-Builds) sehen, da ein BSOD oft auf einen kritischen Systemfehler hinweist, der durch fehlerhafte Treiber, Hardware-Probleme, Malware, fehlgeschlagene Windows-Installation und...
Microsofts neue Werbung erklärt, warum du bereits von 10 auf Windows 11 upgraden solltest: Es ist fast drei Jahre her seit Windows 11 im Juni 2021 erstmals angekündigt wurde. Obwohl das Upgrade kostenlos ist, müssen bestimmte Hardwarekriterien erfüllt sein. Aus diesem Grund umgehen interessierte Benutzer mit nicht unterstützten Systemen weiterhin diese Anforderungen, jedoch...
KB5037941: Microsoft veröffentlicht leise Windows 11 Build 26100.2 für Windows 11 24H2-PCs: Zusammenfassung Das 2024 Update für Windows 11, Version 24H2, soll später in diesem Jahr enthüllt werden Die jüngsten Entwicklungen bei Windows 11-Updates haben Spekulationen über die neuesten Insider-Builds und ihre potenziellen Probleme ausgelöst Microsoft veröffentlichte eine neue Build...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Zurück
Oben