Microsoft Konto ändert Tastatustayout

Diskutiere, Microsoft Konto ändert Tastatustayout in Windows Tablets Allgemein forum; Hallo, ich habe einen HP PC mit Windows 10 home. Dort bin ich mit meinem Microsoft Konto...
J
J.
War schon mal da
2
0
  • Microsoft Konto ändert Tastatustayout
  • #1
Hallo,
ich habe einen HP PC mit Windows 10 home.
Dort bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Tatstaturlayout Deutsch

Jetzt habe ich ein Tablet gekauft
Chuwi 12 (Android und Windows 10) dazu eine Anstecktastaur.
Diese hat amerikanisches Layout.
Auch dort bin ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet.

Problem:
Das amerikanische Tastaturlayout des Tabletts ist jetzt auch bei meinen HP PC eingestellt.
Ich habe dann auf den HP PC außerdem ein deutsches Tastaturlayout eingerichtet.

Das amerikanische ist aber immer Standart und wird immer beim Start des PC angewendet.
Ich muss immer händisch auf Deutsch umstellen.

Geht dies auch automatisch z.B. mit Script

Danke im Voraus
Joe
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Ersteller
  • Microsoft Konto ändert Tastatustayout
  • #3
Ich habe jetzt Aufkleber für die engl. Tastatur gekauft. Damit ist ein deutsches Layout vorhanden und alles ist gut.
 
Thema: Microsoft Konto ändert Tastatustayout

Similar threads: Microsoft Konto ändert Tastatustayout

Wie du (und Elon Musk) Windows 11 ohne ein Microsoft-Konto einrichten kannst: How you (and Elon Musk) can set up Windows 11 without a Microsoft account RED:1b1m0sj
Anmeldung mit Microsoft Konto in meinem Lokalen Administrator nicht mehr möglich: Am Wochenende hab ich das Automatische Anmelden in das Microsoft Konto deaktiviert. Heute wollte ich mal testen ob eine Anmeldung an mein Microsoft Konto funktioniert. wenn ich im Browser in mein Microsoft Konto anmelde funktioniert dies ohne Probleme. Also kein Schreibfehler bei E-Mail und...
Neuer Laptop: Anmeldung mit Microsoft-Konto funktioniert nicht richtig: habe einen neuen laptop komme mit microsoftkonto rein 3455231518
Hallo Ich Kann Mich Nicht In Mein Windows/Microsoft Konto Nach Factory Reset anmelden (konto deaktiviert, wenden sie sich an den ...: Habe (2) mal factory resetet, und war auch schon im sicheren modus, habe vieles gemacht aber nix hat geklappt. 2197212108
Windows 11 ohne Microsoft Konto: So klappt die Einrichtung: Wenn Sie gerade Windows 11 auf Ihrem Computer installieren und kein Microsoft-Konto erstellen möchten, gibt es einen Trick. Sie müssen Ihre persönlichen Daten nicht preisgeben oder ein Konto erstellen, das Sie später nicht benötigen, um Zugriff auf das neue System zu erhalten. Windows 11 ohne...
Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo, da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein Microsoft-Konto über meine gmail-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)...
Zurück
Oben