• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Microsoft Konto

Dunja38

War schon mal da
Hallo,

ich habe ein Microsoft-Konto und bin dort angemeldet. Wenn ich aber auf vertrauliche Infos zugreifen will, muss ich das Kennwort bestätigen. Dort steht aber eine etwas andere Email: "reinhard.wo... hotmail.com". Der Punkt hinter "reinhard " ist aber bei meiner Email nicht vorhanden. Deshalb wird mein Kennwort nicht akzeptiert.
Wo finde ich die falsche Email, um den Punkt zu entfernen?

Gruß

Dunja38
 

cardisch

Dauergast
Hallo,

einfach "reinhard.wo... hotmail.com" nach dem dort hinterlegten Kennwort fragen... Ich vermute, dass der dir deinen PC eingerichtet hat und deswegen dort hinterlegt ist.

Gruß,

Carsten
 
Oben Unten