"Microsoft Lumia" wird neues Branding für Nokia Smartphones

Dieses Thema im Forum "Nokia Smartphones" wurde erstellt von Toadwart, 23. Oktober 2014.

  1. Toadwart

    Toadwart Kennt sich aus

    63
    15
    8
    Nokia - eine Ära geht zu Ende. Zumindest in Bezug auf Handys... :( Schade - findet ihr nicht auch?




    http://www.focus.de/finanzen/news/bald-nur-noch-microsoft-lumia-der-markennamen-nokia-soll-vom-handymarkt-verschwinden_id_4218236.html
     
  2. GraySchreiber

    GraySchreiber War schon mal da

    23
    1
    1

    Guten Morgen!

    Hatte das HTC S8 ! Is mir leider gestohlen worden...
    Also schon ne Weile nicht mehr übers Windows Handy mit meinen Email/Socialnetwork Konten verbunden!
    Erfahrung mit dem store haben auch gezeigt das viele Apps garnicht fürs Windows 8 Handy erhältlich sind!

    Gute Alternative sind Android Tablets !

    Ps: Die Kamera vom großen Lumia mit 41 Megapixeln soll ja gestochen scharfe Bilder machen ...

    Nokia bleibt Nokia...

    LG Gray
     
  3. Fulltilt

    Fulltilt Kennt sich aus

    146
    15
    18
    Ja Stimmt, mein Bruder hat das Lumia 1020 so heisst es und es macht gestochen scharfe Aufnahmen, robust ist es Außerdem noch, auch wenn es schon recht alt ist, ich würde es mir kaufen