• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

"Microsoft Lumia" wird neues Branding für Nokia Smartphones

Toadwart

Kennt sich aus
Nokia - eine Ära geht zu Ende. Zumindest in Bezug auf Handys... :( Schade - findet ihr nicht auch?

Vor gut zehn Jahren war der sehnsüchtige Wunsch vieler Teenager ein Nokia-Handy. Die Geräte des finnischen Herstellers hatten Kultstatus. Doch die Zeiten haben sich radikal geändert. Der neue Eigentümer Microsoft will künftig keine Handys mehr unter dem Namen Nokia verkaufen.

http://www.focus.de/finanzen/news/bald-nur-noch-microsoft-lumia-der-markennamen-nokia-soll-vom-handymarkt-verschwinden_id_4218236.html

GraySchreiber

War schon mal da
Guten Morgen!

Hatte das HTC S8 ! Is mir leider gestohlen worden...
Also schon ne Weile nicht mehr übers Windows Handy mit meinen Email/Socialnetwork Konten verbunden!
Erfahrung mit dem store haben auch gezeigt das viele Apps garnicht fürs Windows 8 Handy erhältlich sind!

Gute Alternative sind Android Tablets !

Ps: Die Kamera vom großen Lumia mit 41 Megapixeln soll ja gestochen scharfe Bilder machen ...

Nokia bleibt Nokia...

LG Gray

Fulltilt

Kennt sich aus
Guten Morgen!

Hatte das HTC S8 ! Is mir leider gestohlen worden...
Also schon ne Weile nicht mehr übers Windows Handy mit meinen Email/Socialnetwork Konten verbunden!
Erfahrung mit dem store haben auch gezeigt das viele Apps garnicht fürs Windows 8 Handy erhältlich sind!

Gute Alternative sind Android Tablets !

Ps: Die Kamera vom großen Lumia mit 41 Megapixeln soll ja gestochen scharfe Bilder machen ...

Nokia bleibt Nokia...

LG Gray

Ja Stimmt, mein Bruder hat das Lumia 1020 so heisst es und es macht gestochen scharfe Aufnahmen, robust ist es Außerdem noch, auch wenn es schon recht alt ist, ich würde es mir kaufen

Oben Unten