Microsoft nimmt alte Surface Geräte Inzahlung aber nur bis zum 18.02.2016

Diskutiere, Microsoft nimmt alte Surface Geräte Inzahlung aber nur bis zum 18.02.2016 in Neuigkeiten forum; Moin, MS startet eine Aktion, wo Ihr Eure alten Surface Geräte Inzahlung geben könnt. Dieses...
  • Microsoft nimmt alte Surface Geräte Inzahlung...
Moin,
MS startet eine Aktion, wo Ihr Eure alten Surface Geräte Inzahlung geben könnt.
Dieses geschieht aber nur, wenn Ihr ein neues Surface Book kauft.

Der Verkauf des Surface Book, beginnt am 18 Februar und je nach dem was man für ein Surface abgibt, kann die Inzahlungnahme zwischen 120 und bis zu 500 € liegen.
Das Surface RT liegt hierbei bei ca. 125 €.
Wenn man ein Surface Book haben möchte, dann sollte man zügig zugreifen.

Hier der Link zur Aktion.
http://www.microsoftstore.com/store...ge_Hero_1_SurfaceBook_Trade-In_P2135_21012016
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Microsoft nimmt alte Surface Geräte Inzahlung aber nur bis zum 18.02.2016

Similar threads: Microsoft nimmt alte Surface Geräte Inzahlung aber nur bis zum 18.02.2016

Microsoft wird den alten PDF-Viewer Anfang 2025 aus Edge entfernen: Im Februar 2023 kündigten Microsoft und Adobe eine gemeinsame Initiative an, um das PDF-Anzeigeerlebnis in Edge zu verbessern, indem sie den Adobe Acrobat PDF-Engine in den Browser integrieren. Dadurch konnte Microsoft seinen Kunden eine bessere Dokumentenwiedergabe, eine schnellere Leistung und...
Microsoft killt endlich 1024-Bit-TLS, damit Windows aufhört, alte veraltete fragwürdige Web-Apps zu laden: In den letzten Jahren hat Microsoft mehrere Ankündigungen zu TLS (Transport Layer Security)-Updates und Änderungen gemacht. Vieles davon zielt darauf ab, Windows zu einem sichereren Betriebssystem zu machen. Die jüngsten Änderungen betrafen die Veraltung von TLS 1.0 und 1.1 auf kommenden...
Microsoft stellt sicher, dass du weißt, warum alte nicht unterstützte CPUs die Anforderungen von Windows 11 nicht umgehen können: Microsoft hat früher in dieser Woche einen großen Insider-Build auf den Dev- und Canary-Kanälen veröffentlicht. Der neue Build, 26052, führte verschiedene Funktionen ein, wie z.B. "Sudo für Windows" , einen verbesserten Registry-Editor und vieles mehr. Es ist auch der erste Windows 11 Version...
Die bevorstehende Änderung von Microsoft könnte die Umgehung der CPU-Anforderungen für Windows 11 auf alten PCs blockieren: Früher heute haben wir über eine inoffizielle WinPE berichtet, die es einem Benutzer ermöglicht, zu überprüfen, ob ihre nicht unterstützte Hardware Windows 11 24H2 ausführen kann. Zum Beispiel bestätigte der Ersteller des Tools, dass sein Intel-Prozessor der 3. Generation in der Lage war, die...
Wird Microsoft das alte Kontextmenü mit der rechten Maustaste in Windows 12 wieder zurückbringen?: Ich nutze Win11 seit 2 Jahren. Anfangs stellten die Leute fest, dass durch Bearbeiten der Registrierung von 22H1 das Startmenü im Aussehen von Win10 wiederhergestellt werden konnte, aber diese Methode funktionierte dann nicht mehr in 22H2. Was das Kontextmenü mit der rechten Maustaste betrifft...
Microsoft-Konto: Löschen der alten E-Mail-Adresse ohne Probleme möglich?: Hallo, da es Probleme mit meinem Microsoft-Konto gibt, möchte ich mein Windows 11 und danach Microsoft 365 Single sowie Microsoft Teams komplett neu installieren. Ursprünglich hatte ich mein Microsoft-Konto über meine gmail-Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *)...
Zurück
Oben