Microsoft Office

Diskutiere, Microsoft Office in Software & Apps forum; weshalb soll ich nun auch noch microsoft office kaufen , hatte auf meinem alten notebook das...
I
I.
WinUser
  • Microsoft Office
  • #1
weshalb soll ich nun auch noch microsoft office kaufen , hatte auf meinem alten notebook das open office drauf und habe es auch auf window 10 drauf gemacht, aber microsoft verlangt nun ich soll das microsoft office kaufen, weshalb??
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Microsoft Office
  • #2
Laüft es denn ?? Dann ignoriere es einfach. Oder schau mal nach ob da eine Testversion drauf ist. die müsstest Du deinstallieren .Oder hast Du den Lizensschlüssel nicht eingetragen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Office
  • #3
Hallo Inge,

MS zwingt dich mit Sicherheit nicht, das du Office kaufen musst. Evtl. ist nur die Testversion abgelaufen, wie alter sachse schon geschrieben hat.
Kannst du einen Screenshot von der Kauf-Aufforderung machen?
Nicht das du dir einen Virus oder Spysoftware eingefangen hast. Lass mal lieber dein Virenprogramm durchlaufen.

Als Alternative kann ich dir noch LibreOffice ans Herz legen. OpenOffice ist aber auch nicht schlecht. Beide dürften unter Windows 10 funktionieren.

Gruß
oxygen
 
Thema: Microsoft Office

Similar threads: Microsoft Office

Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur eine Anleitung mit Konto und einen Produktkey.
Der Microsoft Store erhält einen eigenen Abschnitt "Was ist neu" mit Änderungsprotokollen: Windows-Benutzer haben eine neue Version der Microsoft Store-App erhalten. Das Update erleichtert das Überprüfen neuer Funktionen, experimenteller Änderungen und anderer Verbesserungen im neuesten Update. Der Abschnitt "Was ist neu" im Microsoft Store wird jetzt allen Benutzern zur Verfügung...
Microsoft Edge wird es ermöglichen, den RAM zu begrenzen, den es verbraucht: Microsoft bereitet eine neue Funktion für seinen Browser vor. Diejenigen, die mit dem hohen RAM-Verbrauch von Microsoft Edge unzufrieden sind, werden froh sein zu hören, dass das Unternehmen einen integrierten Speicherbegrenzer testet, um zu verhindern, dass der Browser die vom Benutzer...
KB5035942: Microsoft veröffentlicht Windows 11 Moment 5 als optionales Update für alle Benutzer: Das Windows 11 "Moment 5" Update ist jetzt in Form des optionalen Nicht-Sicherheitsupdates vom März 2024 für alle Benutzer verfügbar. KB5035942 (Build-Nummer 22621.3374 und 22631.3374) kann jetzt von Windows Update heruntergeladen werden. Microsoft kündigte das "Moment 5" Update am 29...
Zurück
Oben