Microsoft Office

Diskutiere, Microsoft Office in Software & Apps forum; weshalb soll ich nun auch noch microsoft office kaufen , hatte auf meinem alten notebook das...
I
I.
WinUser
  • Microsoft Office
  • #1
weshalb soll ich nun auch noch microsoft office kaufen , hatte auf meinem alten notebook das open office drauf und habe es auch auf window 10 drauf gemacht, aber microsoft verlangt nun ich soll das microsoft office kaufen, weshalb??
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Microsoft Office
  • #2
Laüft es denn ?? Dann ignoriere es einfach. Oder schau mal nach ob da eine Testversion drauf ist. die müsstest Du deinstallieren .Oder hast Du den Lizensschlüssel nicht eingetragen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Office
  • #3
Hallo Inge,

MS zwingt dich mit Sicherheit nicht, das du Office kaufen musst. Evtl. ist nur die Testversion abgelaufen, wie alter sachse schon geschrieben hat.
Kannst du einen Screenshot von der Kauf-Aufforderung machen?
Nicht das du dir einen Virus oder Spysoftware eingefangen hast. Lass mal lieber dein Virenprogramm durchlaufen.

Als Alternative kann ich dir noch LibreOffice ans Herz legen. OpenOffice ist aber auch nicht schlecht. Beide dürften unter Windows 10 funktionieren.

Gruß
oxygen
 
Thema: Microsoft Office

Similar threads: Microsoft Office

Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...
Verschmelzen der Microsoft-Accounts für nahtlose Datenübertragung zwischen Windows 11 und Office 365: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich zwei Accounts bei Microsoft aufgesetzt habe. Der eine bezieht sich auf Windows 11 und mit dem zweite Account ist 365 aufgesetzt worden. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Accounts zu verschmelzen das eine lückenlose Übergabe aller Daten gegeben...
Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto installieren und aktivieren: Hallo, ist es möglich, ein Microsoft Office 2021 Home & Student ohne Microsoft Konto zu installieren und zu aktivieren? Die Packung enthielt nur eine Anleitung mit Konto und einen Produktkey.
Microsoft erhöht die Systemanforderungen für Windows 11 24H2, um CPUs ohne SSE4.2 und PopCnt zu blockieren: Vor ein paar Tagen haben wir über einen kürzlich entdeckten Windows 11 24H2-Systemumgehungs-Trick berichtet, der auch auf Nicht-LTSC-Systemen funktioniert, obwohl er zunächst nur auf LTSC-PCs funktionieren sollte. Wenn Sie jedoch den oben genannten Trick oder einige der anderen verfügbaren...
Microsoft ermöglicht es Ihnen jetzt, App-Dateien direkt von der Microsoft Store-Website herunterzuladen: Microsoft aktualisiert seinen App Store auf Windows 10 und 11. Nach den kürzlichen Leistungsverbesserungen und verbesserten Algorithmen kündigte das Unternehmen große Änderungen an, wie die Web-Version des Microsoft Store funktioniert. Jetzt können alle Benutzer App-Dateien direkt von der...
Microsoft möchte die Schaltfläche "Abmelden" in Windows 11 hinter einer Microsoft 365-Anzeige verstecken: Microsoft fügt seinem Betriebssystem weiterhin merkwürdige Dinge hinzu. Nach der nicht allzu begeisternden Aufnahme von neuen Startmenü-Anzeigen in einer der letzten Beta-Versionen bringt Microsoft sogar noch mehr Anzeigen, die nebenbei gesagt etwas nervig sind und auf Kosten vorhandener...
Zurück
Oben