Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10 wird holographisch

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von oxygen, 23. Januar 2015.

  1. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28
    Also wenns technisch einwandfrei läuft, würde das jedes Display obsolet machen - wozu also noch Monitore... oder gar ne normale VR, wenn das Ding alles kann - vom Projizieren einzelner 3D Objekte, vieler 3D Objekte, oder ein "virtuelles" Display direkt vor dem Auge. Ich denke das könnte tatsächlich einiges verändern, wenn es gut gemacht wird (auch für Gaming, wenn der Inputlag gering ist).

    http://www.zeit.de/digital/mobil/2015-01/microsoft-hololens-brille-hologramm



    [video=youtube;aThCr0PsyuA]https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&x-yt-cl=84411374&v=aThCr0PsyuA[/video]
     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0

    Für mich eindeutig das "One more thing" ;)

    Danke Steve für das Zitat. Gott hab ihn selig!