Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10 wird holographisch

Diskutiere, Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10 wird holographisch in Neuigkeiten forum; Also wenns technisch einwandfrei läuft, würde das jedes Display obsolet machen - wozu also noch...
  • Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10...
Also wenns technisch einwandfrei läuft, würde das jedes Display obsolet machen - wozu also noch Monitore... oder gar ne normale VR, wenn das Ding alles kann - vom Projizieren einzelner 3D Objekte, vieler 3D Objekte, oder ein "virtuelles" Display direkt vor dem Auge. Ich denke das könnte tatsächlich einiges verändern, wenn es gut gemacht wird (auch für Gaming, wenn der Inputlag gering ist).

"Minecraft" im Wohnzimmer? HoloLens soll es möglich machen. Microsofts neue Datenbrille erzeugt Hologramme im Blickfeld der Nutzer. Die ersten Tester sind begeistert.

HoloLens: Microsoft präsentiert Hologramm-Brille


[video=youtube;aThCr0PsyuA]
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10...
  • #2
Für mich eindeutig das "One more thing" ;)

Danke Steve für das Zitat. Gott hab ihn selig!
 
Thema: Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10 wird holographisch

Similar threads: Microsoft präsentiert Hololens: Windows 10 wird holographisch

Microsoft präsentiert Surface Pro 10 für Unternehmen: QHD-Webcam, 5G, blendfreier Bildschirm und mehr: Auf der heutigen Sonderveranstaltung hat Microsoft das Surface Laptop 6 für Unternehmen und das Surface Pro 10 für Unternehmen mit mehreren Funktionen für Geschäftskunden angekündigt. Der Computer verspricht dank der neuesten Intel-Chips mehr Leistung, längere Akkulaufzeit, ein verbessertes...
Microsoft: Die Windows Copilot App, die wir heimlich installiert haben, ist harmlos und stiehlt deine Daten nicht: Zu Beginn des März veröffentlichte Microsoft ein Edge-Update, das zu Out of Memory (OOM)-Fehlern führte, selbst auf Systemen mit ausreichendem Arbeitsspeicher. Das Unternehmen musste das Update zurückziehen und später erklären, dass ein fehlerhaftes Defender-Feature für die OOM-Fehler...
Ein weiterer ehemaliger Leiter von Windows verurteilt Microsoft, nachdem es für "schlechte" Leistung kritisiert wurde: Es sind erst ein paar Tage vergangen, seit ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur die Leistung von Windows 11 stark kritisiert hat, insbesondere das Startmenü. Falls Sie die Geschichte verpasst haben, hat ein ehemaliger Microsoft-Veteranen-Ingenieur, Andy Young, seine Gedanken zum...
Microsoft hebt endlich den zwei Jahre alten Block auf, der ein Update auf Windows 11 verhinderte: Microsoft hat endlich einen über zwei Jahre alten Fehler als "gelöst" markiert, der verhinderte, dass einige Windows 10-Benutzer auf Windows 11 aktualisieren konnten. Ende 2021 informierte Microsoft die Kunden darüber, dass Systeme mit einem bestimmten Treiber für den Intel Smart Sound...
Microsoft beginnt damit, Anzeigen im Startmenü von Windows 11 einzufügen: Microsoft hat kürzlich die neueste Windows 11 Insider Build 22635.3495 für Beta-Kanal-Mitglieder veröffentlicht und angekündigt, dass Canary- oder Dev-Kanal-Builds übersprungen werden. In der offiziellen Änderungsliste für Build 22635.3495 wurde eine der Highlights bekannt gegeben, dass...
Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig: Der Microsoft Store funktioniert nicht richtig Hallo zusammen, Mein Microsoft Store funktioniert nicht richtig. Ich habe einen neuen PC gekauft und der Store wird 1. Nicht in der Liste der "Apps" in den Einstellungen angezeigt, sodass ich ihn nur über das Suchmenü suchen und öffnen kann und 2...
Zurück
Oben