Microsoft Visual löschen?

Diskutiere, Microsoft Visual löschen? in Allgemein forum; Hallo, Ich wollte fragen, ob ich die x86 er versionen von Microsoft Visual löschen soll, da ich...
S
_.
WinUser
  • Microsoft Visual löschen?
  • #1
Hallo,
Ich wollte fragen, ob ich die x86 er versionen von Microsoft Visual löschen soll, da ich ein 64bit betriebssystem habe.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Microsoft Visual löschen?

Similar threads: Microsoft Visual löschen?

Ist es normal für Windows, Microsoft Visual C++ 2015 zufällig aus dem Microsoft Store auf Windows 11 zu installieren?: Ich saß an meinem PC und schaute YouTube, als ich plötzlich eine Desktop-Benachrichtigung vom Windows Store erhielt, dass Microsoft Visual C++ 2015 installiert wurde. Ich habe auf "Zur Store-Seite gehen" geklickt und der Herausgeber war Microsoft-Erweiterungen oder so etwas. Das Fenster hat...
Microsoft Visual C++ 2008 x64 und x86 Redistributable Error 1935 kann nicht installiert werden: Ich habe eine Fehlermeldung erhalten, als ich Visual C++ 2008 x64 und x86 installieren möchte, aber die anderen wie 2005, 2010, 2012, 2013, 2015, 2017, 2019 können problemlos installiert werden und das ist meine CBS-Protokolldatei 23.07.2023 00:34:27, Info SXS Install Assembly von...
Microsoft Visual C++ Runtime Library X-Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid ...: Microsoft Visual C++-Laufzeitbibliothek X Behauptung fehlgeschlagen! Programm: ...\node-vulcanjs build Release\VulcanMessageLib.node Datei: C:\bid workspace\CCX-Process release...vulcanadapter.cc Zeile: 390 Ausdruck: Vulkan Informationen dazu, wie Ihr Programm eine Behauptung auslösen...
Wie kann ein mfc140u.dll-Fehler auch nach der Installation von „Visual C++ Redistributor“ von Microsoft behoben werden?: Hallo, ich habe einen mfc140u.dll-Fehler bei der Installation von Sketchup. Ich habe die Microsoft-Seite durchgesehen und den „Visual C++ Redistributor“ installiert. Allerdings funktioniert er immer noch nicht auf meinem Laptop. Ich habe darauf geachtet, die richtige Version auf meiner...
Fehlermeldung 'Assertion fehlgeschlagen' beim Laptop-Neustart - Bedeutung und Lösung gesucht (Microsoft Visual C++): In letzter Zeit wird jedes Mal, wenn ich meinen Laptop herunterfahre und wieder einschalte oder wenn ich ihn neu starte, ein Fenster mit der Meldung angezeigt, dass eine Behauptung fehlgeschlagen ist. Ich bin kein Technikfreak und habe daher keine Ahnung, was das bedeutet. Deshalb gebe ich immer...
Fehler „Assertion fehlgeschlagen“ beim Neustart (Microsoft Visual C++): In letzter Zeit wird jedes Mal, wenn ich meinen Laptop herunterfahre und wieder einschalte oder wenn ich ihn neu starte, ein Fenster mit der Meldung angezeigt, dass eine Behauptung fehlgeschlagen ist. Ich bin kein Technikfreak und habe daher keine Ahnung, was das bedeutet. Deshalb gebe ich immer...
Zurück
Oben