1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Mini Beamer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Speausell, 31. Januar 2019.

1. Speausell

Speausell War schon mal da

Hallo Zusammen,

die Bundesliga geht ja in die Rückrunde und wir haben bei unserem Jugendclub einen Raum wo wir anbieten wollen mit den Kids Fussball zu schauen. Wir möchten ungern einen TV da reinstellen, dies hat verschiedene Gründe.

Nun habe ich nach alternativen Gesucht und bin auf diese Mini Beamer gestoßen. Hat eben auch den Vorteil, das sie transportabel sind.
    Sind die Teile wirklich zu empfehlen oder nicht so. Auf was sollten wir denn unbedingt beim Kauf beachten?

Danke schon mal

LG

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,
    Würde mal ein paar Punkte machen was ich haben möchte
    - Wie teuer darf er sein? dann kann man das Feld schon mal eingrenzen
    - Für welchen Ort und welche Technik soll verwendet werden ? Hier ein Artikel der da Helfen kann
    https://www.beamershop24.de/de/tipps-zum-beamerkauf/#gref
    - Welche Anschlüsse braucht man ? HDMI, VGA, DVI, ....
    Mit diesen Infos kann man das Feld schon mal ziemlich eingrenzen
    Jetzt noch zB. bei Geizhals das ganze in die Filter eingeben
    https://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/2660.html?qd=Beamer
    da er ja Mini sein soll würde ich beim Filter Gewicht 1kg oder 1,5kg einstellen
    Was dann übrig ist wäre dann zu empfehlen.
    Jetzt mal einen auswählen und im Netzt die Tests und Rezensionen (Amazon) ansehen
    Dann sollte man den Richtigen schon finden

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden